'tschuldigung, wo wir gerade bei Toleranz sind Aber dürfen darf Frau doch, oder Wenn nicht, mach' ich's auch nicht, versprochen, bevor ich hier heraus fliege.
Klar darf sie. Mein letzter Stand war lediglich, dass keine Aufkleber entworfen werden, weil der Aufwand und die Kosten in keinem Verhältnis zum Bedarf stehen. Wenn kaum jemand einen Aufkleber möchte, braucht man auch keine herstellen...
Da hast Du hier nicht sonderlich gut gelesen! Ich habe einen Schriftzug neu entwickelt, der mir gefällt, und von dem ich mir Aufkleber machen lasse. Die Bilder (auf meinem A1) kommen in Kürze hier rein. Wenn dann nur 5 A1talker sagen, sie möchten diesen Aufkleber auch, was ist dann so schlimm???????? Ich lass eh gleich ein paar mehr machen... und dann sind wir halt die Minderheit im A1talk mit Aufkleber! Dann hat ses der Schriftzug gefallen und .... und .... Lies halt selbst! Manche Dinge "entwickeln" sich halt mit der Zeit! So ist das Leben!!
Doch ich hatte alles sehr genau gelesen aber: an: aus Aber wie schon geschrieben, ist ja jedem selbst überlassen.
Man Leute das sind nur AUFKLEBER... ob die jetz irgendwer haben will oder nicht is doch echt sowas von egal oder seid ihr zu meiner Belustigung am Streiten?
so und nun muss aber hier Schluß sein. Aufkleber hin oder her hat doch jeder für sich selbst zu Entscheiden. Wir sind doch keine kleinen Kinder hier. Und jetzt bitte wieder in Frieden Danke.
@ Mary Habe gerade nochmal gelesen, was ich da (um ca. 5:00 Uhr gestern früh) geschrieben habe, und Du hast Recht, es klingt nach "ATTACK" Aber so hab ich es gar nicht gemeint, und so bin ich auch gar nicht!!!!! Wenn Du es so empfunden hast, dann Entschuldigung! Ich wollte damit nur deutlich machen, dass ja hier im A1talk nicht die Entscheidung getroffen wird, ob es überhaupt einen Aufkleber oder was anderes gibt, sondern das macht eben jeder für sich. Manche schließen sich an, andere nicht, manche machen was anderes, andere nicht.....usw. Entschuldigung angenommen?