A1talk.de Aufkleber - Eure Meinung ist gefragt !!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von ses, 27.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Dafür, hab's schon am Auto und wirkt Top!

2. H2O

H2O & RED PIRANHA II

NEEEEEE! Leute, so geht das nicht!
    Es schmeichelt mir ja, aber das find ich nicht gut!!!
    Also wenn, dann sollten das doch die A1talker entscheiden, und zwar die Mehrheit!
    Wir brauchen einen thread, wo ein paar Vorschläge reinkommen und dann machen wir eine Umfrage draus. Soooo, vielleicht, o.k....
    Ich hab ja schon ein paar mal gesagt, dass das einer von den Chefs in die Hand nimmt und organisiert.

Sag mal einer NIGHTIII bescheid! Vielleicht hat Sie über Ostern Zeit, ihr Design fertig zu machen?!?

Agent L gefällt das.
  3. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Hier auch nochmal kurz ein Statement meinerseits: ich kann nichts weiter designen momentan. Ses und die Moderatoren sind im Hinterstübchen über dem Logo. Ich weiß nicht was so lange dauert aber es gibt noch keine Entscheidung zu einer finalen Version meines Logos und auch keine Änderungswünsche. Ich kann bei Bedarf natürlich jederzeit schnell Änderungen usw. vornehmen. Letztendlich muss aber halt eine Entscheidung vom Team her und ein Hop oder Top. Ich weiß nicht mehr als ihr ;) Wenn das Logo mal steht ist der Aufkleber ja praktisch damit vorgegeben.

Ben-sa und H2O gefällt das.
  4. A1_S-Line

A1_S-Line Guest

Die Nummer..................

1 ist mein Favorit!;)

5. HO2_86

HO2_86 Audi A1 Guru

Ganz klar die Variante von H2O von den Heckscheiben. Und auch genau in der Farbe. Hätte auch gerne zwei davon!

6. H2O

H2O & RED PIRANHA II

DerAudiSuperFan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen