Ich rechne mal für Porto und Verpackung ca 8 Eur einmalig ein dass dann durch 100 ergibt ca. 10 ct mehr pro Halter also insg. dann ~ 3,31 EUR
also wenn es ein design gibt da smir zusagt würde ich auf alle fälle in paar nehmen dann wären nur noch 98 STück verfügbar ^^
zzgl. Versand an jeden User. Wie sollte man die Leiste den gestalten? Einfach Text: "www.A1talk.de - Audi A1 Forum & Community" ? Farbe weiß? silber? LG
Na dann sind doch mal die Kreativköpfe hier gefragt. Macht Vorlagen - postet sie und wir stimmen ab Und wenn es genügend "Bestellung" also Wünsche gibt, kann man das ja ma in Auftrag geben
Die Idee find ich gut nur ich bin leider nicht so kreativ und nehmen tät ich einen mit silbrig grau aber von aussen anzukleben wegen der dunklen Scheiben. Aber wäre nett wenn ein paar Kreativköpfe so max.drei Vorlagen posten, die kann man sich anschauen und darüber abstimmen und der schönste soll es dann sein.
richtig, ein Aufkleber kommt mir nicht ans Auto, aber die Kennzeichenhalter finde ich super und 10-15€ sind sie mir allemal wert.