Ich habe mal eine Anregung. Je weniger auf dieser kleinen Fläche steht, desto besser kann man es lesen und aufnehmen. Forum & Community halte ich für zuviel. Es gibt keine Internet-Community ohne Forum. Stattdessen sollten wir zeigen, dass wir nicht eine von vielen Audi-A1 Communities sind, sondern die einzig wahre. Mein Vorschlag daher: www.A1talk.de - die Audi A1 Community Vom Schriftbild finde ich das rechte Bild am besten.
Für unsere "flachen Freunde" bräuchte man ein handgeschnitztes A1-Reifenprofil. Das wäre dann das Letzte, was sie sehen.....Ach so, den Kennzeichenhalter würde ich auch nehmen (nur einen, für hinten). Aufkleber kommen mir nicht ans Auto. Habe sogar die angebotene Feinstaubplakette dankend abgelehnt.
Hi, schön, dass sich Madsen die Mühe mit den Grafiken gemacht hat. Kann man denn nicht die Schriftart verändern. Die Audi Schrift aus der Werbung ist doch Arial sehr ähnlich. Wieso verwendet ihr die nicht auf dem Kennzeichenträger? So wie es jetzt da steht, sieht es ein bisschen nach der schnellsten und günstigsten Lösung aus. A1 würd ich auf jeden Fall groß schreiben. So stehts schließlich auch auf den A1en, wenn mans nicht abbestellt. Und jetzt schließ ich mich Nightii an: don't touch a sexy back. Da wird nichts draufgeklebt/hingeklemmt
Genauso in schön da kann man mit leben denke das sieht Klasse aus.Wenn die der Halter nicht zu teuer wird bin ich mit von der Partie. Aufkleber bei mir ein No Go!!
Mir gefällt der Textvorschlag von Senator am besten, der Entwurf mit den Audi-Ringen ist aber auch nicht schlecht. Vielleicht ist ja schon jemand auf diese Idee gekommen, und ich habs überlesen: Wie wäre es mit einem transparenten Aufkleber, silberne Schrift, passend für Kennzeichenhalter? Kann man sich auch woanders hinbappen, wenn man gar keinen Halter hat. Dürfte auch günstiger herzustellen und zu versenden sein, als ein bedruckter Halter.
Ein Einwurf: Geht es denn überhaupt klar, dass ihr die Ringe verwendet? Markenrechtlich könnte das durchaus, naja, schwierig werden...denke ich.