A1talk.de - Visitenkarte - Das Forum muß wachsen !

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von TouchS, 11.02.2011.

1. Harry3400

Harry3400 Audi A1 Süchtling

Auch ich sehe öfters welche Parken.

Werd mir heute mal einen Bogen der Kärtchen von Seite 6 ausdrucken ;)

2. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Also ich habe dem "Quietschgrünen" in der Nachbarschaft mal nen lieben Zettel geschrieben... aber scheinbar kein Interesse.

3. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Habe auch schon 7 Zettel verteilt, aber auch NIE eine Reaktion erhalten :thumbdn:

Und da meine Zettel nun aus sind, werde ich keine weiteren drucken ... geht es kein Schwein drauf ein :tongue:

4. Guenka

Guenka Guest

Eric geht mir genauso. 2 Bögen ausgedruckt und verteilt. Nicht eine Reaktion. Lasse es nun auch sein.

5. Carisma1996

Das ist echt schade, dass sich nicht wenigstens EINER hier gemeldet hat :crying

6. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Ich nehme an, die Leute verbinden son Kärtchen am Auto immer mit dem Kaufinteresse eines (meist) unseriösen Händlers der einem Preise unterhalb jeder Toleranzgrenze bietet.

Ich war letzthin Zeuge eines Ausparkmanövers mit Folgen. Älterer Herr parkte seinen Renault Kangoo mit Gefühl aus. Immer wieder an die Stoßstange des Hintermanns.
    Ich zuerst nix bei gedachte, dachte mir "der wird das schon merken und gleich aussteigen und auf Schäden untersuchen".
    Nachdem er dann aber ohne sich umzuschauen abgedüst ist, hab ich dem Hintermann nen Zettel am Türgriff hinterlassen, mit Kennzeichen des Vordermanns und meiner Handynummer, falls er seinen Schaden reparieren lassen wolle (zwecks Ansprüche an Unfallgegner).

Ich habe beim zufälligen Blick aus dem Fenster dann den Halter gesehen, wie er an sein Auto ging und den Zettel ohne einen Blick darauf zu werfen auf den Boden warf.
    Naja, selbst Schuld würd ich sagen.

7. Carisma1996

Sehe ich auch so, selbst Schuld :tongue:

Wenn an meinem Auto was dran ist, nehme ich mir die 5 Sekunden Zeit und schaue es mir an, wegwerfen kann ich es ja immer noch :wink:

8. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Jup, dito.
    Meist ist es aber so ein dämlich Händler mit lustigen Bildchen auf der Visitenkarte und Barzahlung und Aufkauf von ALLEN Autos. Und wenn man dann mal anruft und ne alte Möhre zu verkaufen hat, sagen sie der wär nix mehr wert und sie würden ihn nur geschenkt nehmen. :D

9. Hibi

Hibi Audi A1 Fetischist

Blöde Frage, aber woher wisst ihr, das sich nicht doch einer, dank dem Zettelchen, registriert hat? :)

10. Carisma1996

Dann würde er es wohl, im Vorstellungsthread, erwähnen, oder? :tongue:

Außer es ist einfach NUR ein stiller Mitleser :eek:hmy:

Diese Seite empfehlen