Finde sailboot's Vorschlag sehr gut, in diesem Fall muss man einfach sagen, dass eine einfache Nachricht in diesem Fall charmanter sein kann, als ein professioneller Auftritt. Bei der zu erwartenden Menge, wäre es sogar eine Möglichkeit, sich einen kleinen Block samt Stift ins Auto zu legen, und die paar Worte handschriftlich zu hinterlassen. Somit kann niemand ein kommerzielles Anliegen hinein dichten, und eine solch persönliche Ansprache kann unter Umständen den größten Erfolg versprechen.
Jop handschriftlich wäre meine zweite Idee gewesen, das kommt dann halt noch etwas persönlicher, nur ob jeder Lust hat, so viele Zettel zu schreiben ist die andere Frage
Viel zu aufwändig: Ich kenns aus anderen Foren, da haben auch die gedruckten gut funktioniert. Wer kann ne Vorlage machen ?
Sicher eine gute Idee aber wie wärs mit einer Kennzeichenhalterung oder einem Aufkleber mit individuellen Druck? Ich kenne es aus einem anderen Forum, wo dann Sammelbestellungen aufgenommen wurden, wodurch ein guter Preis für alle realisiert werden konnte. LG Lena
Das hatten wir unter nem andern topic schon diskutiert, her geht es eher um die aktive Anwerbung per Kärtchen, Zettel etc. Aber richtig, was ist eigentlich aus unseren Nummernschild haltern geworden? ich wäre ja immernoch dabei
Also wenn wir sowas machen, dann finde ich die Variante mit gedruckten Visitenkärtchen schon wesentlich professioneller und stimmiger. Wie sieht es aus, wenn wir ein Foto eines A1 aus dem Forum nehmen? Ist das dann immer noch problematisch?
Hey zusammen, ich finde die Idee auch super und die Kosten (Visitenkartenformat) sollten sich auch in Grenzen halten. Leider war ich die letzten Tage beruflich ziemlich eingespannt, werde versuchen in der kommenden Woche eine Druckvorlage zu erstellen... LG Sebastian
Da ich jetzt desöfteren A1 gesehen und mich dann schwarz geärgert habe, dass ich nichts zum schreiben dabei hatte ... habe ich einfach mal ein paar selbstgemacht Visitenkarte in Word erstellt Habe diese dann auf ein dickes Fotopapier ausgedruckt, ausgeschnitten und é volià habe ich schöne Kärtchen für hinter den Scheibenwischer klemmen ... diese deponieren ich im Handschuhfach und für die nächsten A1 Begegnungen bin ich gewappnet ^^ Anbei ein Foto wie es ausschaut und das Word-Dokument für diejenigen die auch sowas machen wollen. Bild könnt ihr dann gegen ein von eurem A1 ersetzten