Hallo Carisma super gemacht, ist noch ein kleiner Rechtschreibfehler drin. Interessiert bitte noch ändern.
Danke für den Hinweis ... habe mir das paar mal durchgelesen, aber keinen Fehler entdecken können. Manchmal sieht man den Wald voll lauter Bäumen nicht Jetzt wo Du es sagst, habe ich die Fehler sofort gesehen ... Hab also die Datei noch mal NEU hochgeladen ... diesmal Fehlerlos
Habe auch mal welche erstellt. Nur kann man hier ja Dokumente nicht einfach hochladen, und ich muss gestehen, auf einer uploadseite hochzuladen war mir zu aufwändig Hier mal ein nicht ganz optimales Modell und auch nicht dem aktuellen Logo. Gruß, Basti
Auch nicht schlecht Du kannst es doch einfach zippen und dann hier hochladen, sowie ich es gemacht habe ...
Ich habe mir jetzt auch mal die kleine Mühe gemacht, ( nachdem ich an EINEM Amalfiweissen vorbeifahren musste, da ich nix dabei hatte, weder Papier noch Stift ), paar Anfixzettelchen anzufertigen. Bislang hatte ich immer irgendwie nen kleenen Zettel dabei ... Na nun habe ich diese dabei ... Bitte entschuldigt das fehlerhafte Design - aber es gefällt mir persönlich einfach besser mit Silhouette.
Hier im Allgäu würde jeder denken: ...schicket...? Kann der nicht mal richtig schreiben???????? Aber für Berlin passt es natürlich perfekt! Gute Idee, ich ärgere mich inwischen auch schon, wenn ich hier inzwischen bekannte A1 stehen seh, aber irgendwie kein Kontakt zu den Leuten zustande kommt... Da ist so eine Karte natürlich super!!!!!!
Hey! Also ich finde das Engagement hier wirklich sehr lobenswert. Allerdings muss ich ehrlicher Weise sagen, dass ich von den Kärtchen persönlich nicht wirklich viel halte. Ich empfinde die Kärtchen an meinem Auto immer als ziemlich nervig, wodurch ich grundsätzlich erstmal eine Ablehnung gegenüber dem geworbenen Objekt bekomme. Nicht genehmigte Kärtchen sind seit letztem Jahr hier in Dortmund auch nicht mehr erlaubt - besonders kritisch ists dann, wenn es regnet und die Teile aufweichen... Soll hier aber in keiner Weise das Engagement schmälern. Finde die Kreativität hier super!