Der letzte Beitrag hier is wohl schon bisschen laenger her wollte aber trotzdem mal fragen ob sich noch was neues ergeben hat?! weil ich waer sofort dabei welche zu bestellen obwohl ich auch eher der Typ bin der die Kaertchen immer weg schmeißt aber komm eigentlich liest se sich jeder mal davor durch oder nicht?! und wenn was ansprechendes drauf zu lesen ist warum nicht mal vorbei schauen is halt meine Meinung
Also ich habe mir den Anhang von Post #56 runtergeladen, auf DIN A4 in Farbe ausgedruckt und zugeschnitten. Der Entwurf von mooz hat mir einfach am besten gefallen. Leider waren alle anderen A1, die ich bisher gesehen habe, in Fahrt. Aber für den Fall, daß ich doch mal über einen parkenden stolpere, habe ich immer ein paar Karten im Portemonnaie dabei.
Ja wie? .. muss hier mal lesen.. hab heute festgestellt das hier um die Ecke nen A1 steht.. da werd ich dann mal betreffendes hinterlassen
Würde ich jemanden an meinem Wagen rumfummeln sehen, um so ein lächerliches Kärtchen anzubringen, dann würde es aber ganz gewaltig rappeln im Karton.