mit Panoramadach bleibt der hintere Dachteil (knapp die Hälfte) in der Wagenlackfarbe ! Das Panoramadach schiebt sich ja nach oben-hinten übers Dach ! Toller A1:thumbup:
Hey Danke ! Ja ich dachte nur weil man als Option beim Ambition wählen kann, dass der hintere Teil auch schwarz ist. Beim Admired stand die Option aber leider nicht zur Verfügung. Komisch ...
Leider kann die Schwärzung des hinteren Dachbereiches nicht mit den Dachkontrastbögen kombiniert werden.
Ach das war der Grund! Danke für den Hinweis. Schade hätte sicher gut ausgesehen.. Egal so sieht es auch gut aus
natürlich sieht es so gut aus. Du kannst ja auch noch später das Dach Folieren lassen, wenne willst:thumbsup:
Schöne Felgen! Haben die ein ABE und lassen sie ich ohne großen Aufwand montieren? EDIT: Member Agent L meinte in einem anderen Thread, das wäre aufwändiger: http://www.a1talk.de/audi-a1-felgen...-eigentlich-gegen-17-zoll-winterraeder-5.html LG Brazzo
Warum hast du nicht die Nokian in 205/50 R16 genommen? Oder wäre das nicht möglich gewesen? LG Brazzo