Ab wann kann man den Audi A1 bestellen?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von ses, 25.01.2010.

  1. A1-TFSI

    A1-TFSI Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Habe gestern einen Presales Flyer des A1 vom schweizer Audi Importeur AMAG erhalten, werde es morgen mal einscannen, ist aber ziemlich dürftig der Informationsgehalt. :D
     
  2. A1-TFSI

    A1-TFSI Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    So Ihr A1-Jünger hier die versprochen Vorab-Werbung welche ich von AMAG zum A1 erhalten habe. :)
     

    Anhänge:

  3. Phear

    Phear Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    58
    Zum Topic: ich denke mal, er wird bestellbar, wenn die Preisliste beim Händler vorliegt. Dafür ist im Moment Mitte Mai angepeilt, laut meinem Audi-Händler.
     
  4. Iglo

    Iglo Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Empfehle das Audimagazin. Da ist ein netter Bericht drin ohne neue Informationen (Also nur Marketinggeschwätz und leere Floskeln) aber jeder Menge sehr schöne Bilder. Wieso soll dass eigentlich der erste Audi unter den Kleinwagen sein? Die hatten doch schon 2! A2 und Audi 50 waren ganz klar Kleinwagen.
     

Diese Seite empfehlen