wenn die das nicht gemacht hätten, hätte ich zur Not einen Bruder der gerade seine Staatsexamen zum Anwalt bestanden hat! :razz::flapper:
also man solls nicht glauben, aber es ist wahr! Mein Kleiner ist fertig!! Hätte ihn sogar schon heute oder morgen holen können..suuuper :flapper: habe jetzt nen termin für den 22.06. Zw. 14 und 16h in IN. ENDLICH!!!! Den a3 den ich jetzt habe ist ein komplett neur - 8km runter. Leider noch kein facelift aber auch okay!!
Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Dann wünsche ich dir, dass die eine Woche nun wie im Fluge vergeht.
danke schön! Jetzt hoffe ich nur, dass es bei meiner begleitung auch klappt. Die kann mir leider erst montag bescheid geben :/
Oh das Freud mich das du endlich eine gute Nachricht von deinem "Kleinen" erhalten hast! Hoffe die Woche geht, für dich, schnell rum.
Na dann kannst Du jetzt ja richtig durchatmen und Dein Wochenende geniessen! Lenk Dich gut ab von der Warterei!
Hey super, das freut mich für dich! Hast ja nun auch lange genug warten müssen. Ich drück die Daumen, dass Deine Begleitung mitkommen kann.
Na Coolcat , jetzt haste es doch schon fast geschafft. Freu mich für Dich dass jetzt alles gut ausgegangen ist und wird. Wirst sehen spätestens wenn Deinen Kleinen in Empfang nimmst ist aller Ärger vergessen und nur noch Freude herrscht vor. :thumbup: