Hi grüß Dich, das tut mir aber echt leid für Dich. Können ja dann unser Treffen auf nächste Woche verschieben. Karin war gestern und heute total flach gelegen.Hat sich einen Fetzen Schnupfen eingehandelt. Dir jedenfalls das ganz schnell die Woche vergeht und Du Deinen Kleine dann am Samstag auch wirklich bekommst. Was ist dann eigentlich mit der Werksführung?
Oje, das tut mir echt leid für dich! Trotzdem viel Spaß mit dem Q3, fahr ihn so richtig aus bis Samstag - und dann hast du deinen A1
Oha du arme. Ich glaube ich wäre an deiner Stelle durchgedreht. Jeder Tag den man länger warten muss ist ein Tag wie eine Folter
Oh sch... das ist ja was... Tut mir echt Leid für dich! Dann guck dir deinen Kleinen aber ganz sorgfältig bei der Abholung an! Ich hoffe der Q3 tröstet etwas :wink:
Da freud man sich so sehr auf den Tag und dann das.hmy: Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Tut mir Leid. Aber immer positiv denken. Auch diese Zeit geht vorüber und dann hast auch Du Deinen A1.:thumbsup:
Na sowas, das ist aber seeeeehr, sehr ärgerlich. Ich kann dir gut verstehen, aber wie oben beschrieben, schriftliches (GANZ WICHTIG) geben lassen und notfalls das Auto begutachten lassen, denn du hast ein Neuwagen bestellt und das OHNE MÄNGEL UND OHNE SCHADEN( sorry ich schreie nicht, gell, ist nur ein Hinweis) Wünsche dir alles Gute und trotzdem tolle Fahrt mit kleinen "Kuh" 3, gell. Kopf hoch, es gibt noch schlimmeres....
Naja ich habe mich soweit wieder beruhigt. Bekomm ja morgen den Tag geauso, als würde ich meinen holen und tausche am Samstag dann einfach die Autos. Gibt schlimmeres. Nachdem ich gehört habe, dass leider eine gute Bekante von uns beim Klettern in den Bergen ums Leben gekommen ist, kommt mir das vor wie eine Lapalie... wird schon. (meine Schuhe hat mir heute Zalando Gott sei Dank auch noch rechtzeitug geschickt ) Ich freu mich ja trotzdem drauf....