Was Frauen wirklich begehren Schuhe... und der Rest rückt in den Hintergrund Nimm doch gleich die Rechnung mit und lasse dir diese als gutmachung begleichen Naja aber der arme Händler der garnichts dafür kann :sneaky: Scheint ja wohl mehr Wirbel um eigentlich ne "Kleinigkeit" gewesen zu sein? Ich hätte nichts desto trotz mehr rausgeschlagen Naja wird schon und schließlich ende gut alles gut?
Hallo Maus, Dirk hat es mir gestern schon erzählt. Nicht gerade toll. Wo Du Dich doch am Samstag soooooo drauf gefreut hast. Ich drück Dir die Daumen, dass doch noch alles gut wird und schnell geht! LG Nancy
So, hier der Bericht: (Der entgültige kommt dann in die Vorstellung...) An der Anmeldung wusste man schon bescheid, das fand ich toll. Ich musste nichts erklären. Man hat gleich meinen Ansprechpartner gerufen. Mit ihm habe ich dann ein Fahrzeug ausgesucht. Wurde doch kein Q3 A1 Sportback in Gletscherweiß Stronic usw usw. Richtig viel Ausstattung. Ähnlich wie in meinem. Dann ganz normaler Tagesablauf. Bei der Fahrzeugübergabe wurde ich nicht aufgerufen, sondern meim Futzi kam direkt auf mich zu. Der hat mir dann alles erklärt. Hammer Auto Naja, ich fahre jetzt kostenlos bis Samstag durch die Gegend. Dann bekomm ich meinen, und laut meinem Ansprechpartner für den Schadensfall und meinem Anmeldungs- und Auslieferungstypen bekomme ich wohl eine Entschädigung. Da bin ich ja mal gespannt. Alles in Allem ein trotzdem sehr gelungerner Tag! Mal ein paar Bilder von dem Ersatzfahrzeug.
Na dann war es ja doch nicht ganz so schlimm. Wünsche dir trotzdem viel Spaß mit dem neuen Sportback bis Samstag. :tongue:
Wie gefällt dir das Gletscher im vergleich zum Amalfi? Aufm Treffen waren ja nur Amalfis vertreten... Auch ich wünsch dir viel Spaß damit und halt uns auf dem Laufenden.