aber sicher doch! Sind immerhin auch 120-130euro...... Mal sehen was das morgen früh gibt. Man ey..bin voll gefrustet!!!
Kann ich mir vorstellen, wie du dich fühlst :huh: Den Leihwagen hast du ja sowieso vom , oder? Dann hast du wenigstens da kein Problem...
Generell ist das ein Unding :thumbdn: Die sollten doch fähig sein die Autos direkt zu checken, wenn sie ankommen. Damit die Termine auch erst vergeben werden, wenn alles ok ist!
muss den 2.0 zurück geben, weil verkauft. Bekomm aber nen 1.4tfsi. Morgen um 9 bin ich bei Audi.... Mal sehen was die jetzt aus dem Kundenservice machen... Schade nur, dass mein krank ist....
oh weia! das ist ja megamies und ich wollte dir eben in dem anderen strang schon mal viel spaß für morgen wünschen :blink: da gibt es wohl nix, was jetzt trösten kann. kannst du das hotel noch stornieren? übernimmt audi irgendwas an kosten? kann ja nicht sein sowas!! und wegen zubehör: lass dich bloß nicht mit nem handtuch oder einer anstecknadel abspeisen!!
Boah, wie übel. Das Hotel und die Bahnkarte muss Audi aber dann zahlen. Das ist ja wohl das Mindeste! Kopf hoch!
Hallo Coolcat, Das tut mir echt Leid für Dich. Die Kosten bekommst Du auf jeden Fall ersetzt. Ich hoffe doch, dass Du schnellsten dann wirklich zufrieden gestellt wirst und alles gut verläuft. Drück Dir ganz fest die Daumen.
Danke ihr Lieben.. könnt echt immernoch heulen.... unfassbar.. vor allem weiß ich nicht, ob meine Begleitung Urlaub bekommt! Man... nein, Hotel kann ich nich stornieren - war ja auch nich zu erwarten