Arme Coolcat, ich wäre auch total traurig und sauer! Ich halte dir natürlich auch die Daumen, dass du deinen A1 schnell bekommst!
dann muss das wirklich audi übernehmen. alles andere wäre ja oberpeinlich! gott sei dank bist du nicht schon heute angereist. nicht auszudenken, du wärest schon da gewesen.
Liebe Coolcat Das ist wirklich ärgerlich. Und vorallem eine Entäuschung wenn man schon so lange gewartet hat, wie kein anderer. Hoffe für dich, das alles zu deiner zufrieden gemacht wird und du mit deinem kleinen noch viele schöne Stunden verbringen kannst. Lg Regi
Danke euch allen,.... Aber soll ich euch mal was verraten: Ich hatte sowas im Gefühl.. ich hab Gestern/die Tage noch gedacht, hoffentlich gehts mir ned so wie lycee.. und komischerweiße hab ich auch an i-was mit der Front gedacht Ich hasse meine Vorahnungen!!!
:scared: och menno Coolcat, das sind ja traurige Neuigkeiten. Ich kann mir vorstellen, wie enttäuscht du sein musst. Du hast all mein Mitgefühl!!! *schnapshinstell*
Das ist ja schei...:thumbdn: so kurz vorm Ziel, mein Beileid. Ich würde Audi etwas von Qualitätsbewustssein, Zuverlässigkeit und Vertrauen in die Marke erzählen, zudem auch deine große Entäuschung über die ganze Angelegenheit zur Geltung bringen. Ich habe das auch so gemacht und es hat was geholfen.
Hallo Coolcat. Tut auch mir sehr leid für dich. Ich hatte den Beitrag im anderen Thread geschrieben und wusste davon gar nichts. Eigentlich bin ich auch ein Kandidat für solche Fälle. Bin echt gespannt wie Audi sich bezüglich deiner entstandenen Kosten verhält. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Leg einfach die Rechnung vor und lass dich nícht mit nen Gutschein zufriedenstellen Du hättest aber diesen auch direkt mitnehmen und dann beim Händler beseitigen lassen können wäre etwas weniger hin und herfahrt. Oder lass ihn dir dann ohne aufpreis liefern nachdem mit Werkstour fertig Naja beileid :crying:
Hey Steven.. die Tour (also alles um die ABholung) wurde ja gecancelt. Leider!!!! Das mit dem "sie hätten ihn mir auch mitgeben können und ich lasse den hier reparieren" ist mir auch in den SInn gekommen - aber wohl Audi ned Naja, ich denke, dass ich die Tour dann in NSU machen werde - da brauch ich dann keine Übernachtung. Muss ich mir noch überlegen. Gleich gehts auf zum und dann mal sehen was die da sagen
Ich drücke Dir die Daumen, dass alles ein gutes Ende findet und Du für Deinen Ärger angemessen entschädigt wirst.