Hei Coolcat tut mir echt leid für dich ! Echt ärgerlich... Also ich bin auch absolut der Meinung, dass Audi all deine Unkosten tragen müsste. Kann ja nicht sein dass du selbst dafür haften musst.
Au weh oh weh. Ich habe erst jetzt von deinem Leid gelesen. Ich leide mit dir! Ich weis, wie das ist, wenn man sich auf etwas freut und dann geht's doch schief. Noch dazu beim geliebten A1 das ich nochmal viel, viel schlimmer. Ich glaub ich würde auch total heulen. Ich würde so lange dort dann Terror machen, bis sie dir die Kosten erstatten. Und die neuen gleich dazu -.- das geht ja mal gar nicht. Lass dich nicht vergackeiern und mir Kleinkram zufrieden stellen. Nimm auch jemanden mit - dann hast nen Zeugen. Hoffe natürlich für dich, dass du deinen Kleinen doch noch möglichst schnell und ohne weitere Problemchen in die "Arme" schließen kannst.
Wie ist denn die Lage, Coolcat? Tränen getrocknet? Heute wäre ja eigentlich Dein tag gewesen. Gibt es denn schon einen neuen Termin und hat man Dir was angeboten? LG Ani
@ Coolcat: das ist ja mal Mies, dabei hätte das doch ein schönes langes Wochenende mit neuem Auto werden sollen ... Na hoffentlich klappt es dennoch bald mit der Übergabe, und beim zweiten Anlauf wird bestimmt alles gut
aaaaaaaalso.. Lage ist wie folgt: Theoretisch kann eine Motorhaube innerhalb von 24std gewechselt wreden - aber da ich ja noch die Folien drauf habe, dauert es eben länger. Wann genau ich mein Auto bekomme weiß ich nicht - bekomme aber MI/DO nen Anruf von Audi um einen neuen Termin zu vereinbaren. Es wird dann wohl so aussehen, dass ich versuche de 25. (MO) auszuhandeln - sollte das nicht funktionieren, dann den 22. (FR) Meine Begleitung und ich müssen ja auch erst wieder Urlaub beantragen und das geht leider nicht innerhalb von 2 Tagen. Und unter der Woche sehe ich es auch nicht ein, den kleinen zu holen - wenn, dann soll es ja entspannend sein
..werde morgen auch noch eine E-Mail an die Audihotline schicken und denen die Sachlage schildern und fragen, wie die sich das vorstellen die Unannehmlichkeiten auszugleichen
bin recht erstaunt, du machst mir jetzt einen rech entspannten Eindruck.. ! Ich wäre wohl immernoch am durcdrehen und auf 180... ! Drücke dir die Daumen, wird schon klappen !