Abschiedsschmerz

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Lilith, 08.06.2012.

1. Zanshin

Zanshin Audi A1 Guru

mutter meinte die rückbank des 1ers sei auch bequemer undman hätte mehr platz als im A1.

2. tixo

tixo Audi A1 Guru

Wenn der A1 mehr Platz hinten bieten würde als der 1er, wäre das auch ein ziemliches Armutszeugnis für BMW... :biggrin: Musste damals meine Nachschulung auf nen 1er machen :rolleyes2: eig. ein ganz nettes Auto, wäre da nur nicht diese misserable Sicht nach hinten :thumbdn:

Lilith da der Wagen ja in der Familie und eventuell sogar in deinem Blickfeld bleibt, sollte der Abschiedsschmerz doch erträglich sein, oder? Ich hoffe ich treff es auch so gut, wenn ich meinen demnächst verkaufe aber bei meinen Glück wird er sicher ins tiefste Sibirien vertickt :sad::crying:

3. Lilith

Lilith Audi A1 Guru

Ja, es wird schon gehen tixo ;)

Was hast du denn jetzt noch für einen ?

4. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

..ma kurz OT wegen Platz:

Mir wurde vor einer Woche - von einem A6-Fahrer- gesagt, dass der Kleine (3Türer) doch viel Platz hinten hat (s0 vom ersten Eindruck)

5. Lilith

Lilith Audi A1 Guru

Mir kam er jetzt auch nicht kleiner vor als der 1er

Da zweifel ich auch gar nicht dran :thumbsup:

#15 Lilith, 08.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.2012
  6. chempes

chempes Audi A1 Guru

den 1er BMW und unser baldiges Schmuckstück kann man ja auch nicht vergleichen, ein Vergleich A3 und 1er BMW wäre eher gerechtfertigt.
    Ich bin, bevor ich mich für den Audi entschieden habe, den 116i Probegefahren und fand ihn auch ganz toll, jedoch für meine 20 Km jeden Tag viel zu überdimensioniert. Zudem hat er mir bei sportlicher Fahrweise, und das Auto kann man nur sportlich fahren, zu viel Benzin verbraucht.

Also ich habe meinen 4er Golf vor einer Woche abgegeben und vermisse ihn noch gar nicht :wink: war zwar zuverlässig, aber auch Stinklangweilig ...

7. twincam

twincam Audi A1 Guru

Ist doch klasse, dass er in der Familie bleibt und du ihn ab und zu sehen kannst. Ich hoffe für dich dann auch, dass er noch lange so aussieht, wie du ihn weggegeben hast, denn das tut sonst weh. Aber der Kleine wird dir sicher viel Spaß machen:thumbsup:

Lilith gefällt das.
  8. Lilith

Lilith Audi A1 Guru

Ich fahre ihn so mit 8,1 Litern. Bei mittelsportlicher Fahrweise ;)

Und jetzt freue ich mich auf die 3,8 Liter Diesel und selbst wenn er dann doch 5 Liter braucht ist das ein Traum :)

9. chempes

chempes Audi A1 Guru

ich habe bei meiner Probefahrt 11,5 Liter verbraucht :biggrin: bin aber natürlich nur im Sportmodus gefahren, im Ökomodus hat man schon gemerkt dass nicht so viel geht.
    Bin mal gespannt wieviel ich mit dem 122 PS-Benziner. Sicher mehr als 5 Liter :)
    Hach, ich freu mich auch :lol:

10. Lilith

Lilith Audi A1 Guru

ER IST WEG :(

Aber ich habe meiner Cousine noch ein schönes Schleifchen dran gemacht und durfte ihn noch aus meiner Garage fahren ;)

Diese Seite empfehlen