Das gibt es doch nicht. in diesem Fahrzeug war ich erst heute Früh wieder gesessen. Steht bei meinem Händler im Ausstellungsraum.von diesem Fahrzeug sind auch schon einige Bilder hier im Forum von mir eingestellt worden. Da sieht man mal wieder wie klein doch die Welt ist
Hier habe ich noch etwas für Euch. Ein paar Bilder vom Katalog von ABT für den A1 Interessant aber ist die gesteigerten Motorleistung.
hier sind momentan 783 A1 zum bestellen. Witzigerweise sind die meisten Fahrzeuge von meinem Händler die bei der Präsentation beim A1 Event in Nürnberg gezeigt wurden hier vertreten. Angebote zu: Audi, A1, Endpreis von ? 1.000,-
Von ABT gibt es jetzt in interaktives A1-Video. Die Story: Carolin will einen Audi A1, aber keinen von der Stange. Also fährt sie zur ABT-Zentrale in Kempten. Am Ende kann man ihr bei der Wahl zwischen Klecks, High Voltage und Aloah behilflich sein. [ame=http://www.youtube.com/watch?v=MvG-QocrqYI&feature=player_embedded]YouTube - ABT A1 Entrance[/ame]
...damit auch die, die zuviel Geld aber zu wenig Geschmack haben wissen, wo und wie man es wieder los bekommt. Nix gegen ABT, aber bei dem A1 - Styling muss ich lachen.