Hinten sieht es gut aus, aber vorne zerstört die silberen Farbe der Frontlippe die Optik. Du hast das Optikpaket schwarz, der Wagen ist Daytonagrau, die Embleme sind Chrome und dann die Alu gebürstete Frontlippe ... das ist too much an Farben ... die müsste man entweder schwarz, grau oder in Carbon folieren/lackieren lassen. Den Heckschürzenansatz würde ich auch in Carbon folieren lassen ... würde dann richtig sportlich rüberkommen.
Bei dem Preis kann ich Helfen......... Der liegt mit Einbau bei 1450€. Mich würde der Sound Interessieren!?
Soundfile werde ich die Tage mal aufzeichnen. Ich hab den 1.6 TDi von daher, denke ich das es bei mir hauptsächlich eine optische Verbesserung ist. Preislich war es irgendwo zwischen 1600€ und 1800€ mit der Frontlippe. Wir Charisma schon bemerkt hat - fertig ist der kleine noch nicht. Ich muss noch etwas folieren lassen. Das Dach kommt Schwarz seidenmatt - die Spiegelkappen überzeugen mich nicht. Das die ABT-Teile als Einzige silber sind - ist gewollt. Die Ringe am Heck werden noch klein gemacht. Wenn jemand Ideen hat - gerne!
Die sind schick, aber NICHT für den Preis ... da kann man die lieber für nen Fuffi in Carbon folieren lassen ... den Unterschied wird eh nur ein SuperProfi erkennen, ob es nun echtes Cabron ist oder nicht
Naja, man kann ja seine alten Kappen eintauschen und kriegt nomma ~150€ dafür... Echt-Carbon ist nicht günstig. Und einen Unterschied sieht man definitiv! Gerade bei diesen strukturierten Carbonfolien, wie 3M Dinoc oder dergleichen. Diese können auch falsch über die Länge gezogen werden, dann siehts auch Stulle aus. Optisch würde noch der... Verdammt, wie hieß das - Transferdruck?... rankommen. Aber Optik hin oder her - mir geht es darum, zu wissen, was an meinem Auto echt und was gefaked ist
So wie ich das Angebot verstehe, zahlt man keineswegs 150 € weniger, wenn man seine alten Kappen einsendet - man bekommt lediglich 150 € Pfand zurück, die man auf die 490 € aufaddieren muss. Echter als eine Folierung ist es ebenfalls nicht - halt nur ein Kohlefaserüberzug über die eigenen Spiegelkappen - Echt wären Kappen aus Kohlefaser - für 490 € bekommt man(n) einen Push-Up .