Der wagen ist gebraucht. Der kommt zum Händler, wird gewaschen und ausgestellt. Mehr wird mit gebrauchten nicht gemacht. Selbst technisch werden sie nicht aufbereitet, dies alles muss man bei der Probefahrt herausfinden, d. H. Man darf Werkstatt spielen als Kunde. Hart, aber es ist so.
naja, mit 18km beim Händler würd ich nicht unbedingt von nem Gebrauchten reden. Da hatten manche bei der Werksabholung mehr drauf. Aber prinzipiell gebe ich dir recht.
Nene der war nagelneu! Ich habe mal eine mail an den Händler geschrieben um ihn darauf aufmerksam zu machen, fahre die woche mal vorbei um zu schauen ob es was genützt hat
Ja wie jetzt? Willst du den A1 kaufen? Dann nimm doch einen ohne Lackfehler :sneaky: Die bei Audi haben eh schon genug zu tun mit all den Beschwerden, da wird so ein kleiner Lackfehler doch lächelnd abgewunken....:smile:
Nee den nicht meiner ist schon seit 10.03 bestellt und müsste diesen Monat eigentlich noch kommen (laut Händler) ich fahre nur wenn ich langeweile habe von Händler zu Händler, mal gucken auch mal Probefahren :thumbup:
Ohhhh.... der sieht aber cremig aus. Gefällt mir sehr! Habe mich schon geeinigt: meine Frau kriegt meinen, ich nehme einen SB mit Schaltung. Ich müßte dann nur noch meinen Steuerberater fragen... :scared::scared::scared:
Helf' mir mal, was is'n "MitSchuhBischHie"???? Aber Klappern gehört halt zum VW-Konzern, mein A1er quietscht und knarzt ooch... :scared:
Mitsubishi = MitSchuhbischhie Isch glaab um des verstehe zu känne, muss ma irjendwu in Sied-West-Deitschland uffgwachse soi...