Ich gebe mein Auto nur in Werkstätten meines Vertrauens. man spart dabei zwar Geld, aber der Schuss kann auch nach hinten los gehen.
Sry etwas falsch beschrieben, man spart im ADAC Test zwar Geld, aber wer kann da garantieren, dass das alles in Ordnung ist. Wenn was mir dem Auto ist , denke ich nicht das der ADAC winkt und sagt wir helfen Ihnen natürlich......
Hatte so ein Test-Fahrzeug schon auf der Bühne. Hab's daran erkannt, dass wirklich jeder dieser kleinen "Standard-Fehler" verbaut war: Spritzdüsen verstellt, Wischerlippe hatte Cuts, Pfennig-Münze im Gurtschloss, falscher Reifenfülldruck, im Reserverad war komplett die Luft raus, etc. pp... Das sind eigentlich so Standard-Dinger, und ich versteh bis heute nicht, wieso bei dem Test nicht jede Werkstatt 100% hat. All die Fehler werden automatisch entdeckt, wenn man sich an den Inspektionsplan des Hersteller hält. Das sind echt Kleinigkeiten die einem einfach auffallen müssen. Mancher scheint aufgrund von Zeitdruck aber den ein oder anderen Punkt im Inspektionsplan zu überspringen. :thumbdn: