Adapter im Paket enthalten???

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von ShirleySchmidt, 18.10.2012.

  1. ShirleySchmidt

    ShirleySchmidt Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich und meine Shirley Schmidt (Shirazrot/Daytona Perlgrau, Ambition 2.0 TDI) sind neu hier und haben gleich mal eine Frage:

    Ich habe Audi music interface und Connectivity Paket und meinte, verstanden zu haben, dass die Adapter für USB etc. dabei sind. Nun suche ich und suche und finde... keine.

    Muss man die echt alle extra kaufen???

    Würde mich über eine erste Auskunft freuen, die ich dann morgen zu meinem Audi-Zentrum schleppe... :biggrin:

    Liebe Grüße
     
  2. mcdougel

    mcdougel Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    24
    Muss extra bestellt werden
     
  3. florian8191

    florian8191 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    101
    Hallo!

    Zuerst: Herzlich Willkommen im Forum!

    Die Adapter für das audi musik interface (ami) erhältst Du bei Deinem Audi Partner bzw. Deinem Audi Zentrum.

    Wenn Du genau weißt was du brauchst, schaue Dich doch mal in der Bucht um, da kannst Du möglicherweise was sparen.

    Hier ein Link zu der Audi-Homepage, hier findest Du alle Adapter: Zubehörfinder > Audi Original Teile® und Zubehör > Audi Deutschland

    Viele Grüße,
    Florian
     

Diese Seite empfehlen