Adressbuch vom Handy ins MMI übertragen geht nicht!?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 HiFi & Navigation" wurde erstellt von Carisma1996, 17.04.2011.

1. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Bei meinem Sony Ericsson Aino ging es auch von der SIM-Karte, deshalb bin ich nicht sofort auf diese Idee gekommen ;)

2. Guenka

Guenka Guest

hast dann aber nicht viel Kontakte im Telefon. Meine (über 500) gingen gar nicht auf die SIM Karte

3. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Ne ... soviele Freunde hab ich nicht :p ... Ich hab unter 100 Kontake im Telefonbuch :( :p

4. Guenka

Guenka Guest

na ja kommt schon noch mit zunehmenden Alter auch mehr Kontakte:D

5. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

bei mir werden es eher weniger :p ich räume immer fleissig auf. oder hast du wirklich mit allen noch kontakt?

6. Guenka

Guenka Guest

Sind auch viele geschäftlich der größte Teil aber Familie, Freunde, gute Bekannte und aus unserer Gemeinde und gute Bekannte aus anderen Gemeinden. So kommt einiges zusammen.
    Ja und mit allen stehe ich noch mehr oder weniger in Kontakt.

7. Holman11

Holman11 Audi A1 Guru

MMI Telefon speichert keine Addressen mehr

:mad2:
    Habe das einfache Navi MMI mit Bluetooth + Connectivitypaket.
    Anfangs konnte ich über Bluetooth meine Handyaddressen von meinem Sony Ericson auf das MMI Speichersystem übertragen.
    Hat er ganz einfach runtergeladen u. schwuppdiwupp waren sie auf meinem Audi MMI system vorhanden.
    Neuerdings gingen aber die Probleme los!
    Beim Telefonieren mihilfe der Sprachsteuerung hatte ich immer wieder Unterbrechungen beim telefonieren,indem auf einmal mein Mediasystem sich meldete,also hier i. meinem Fall, die Musik vom Speicherstick einsetzte.
    Das häufte sich zuletzt dauerhaft u. seit heute werden jegliche Telefonversuche aus dem Audi geblockt,kommen nicht zustande. Auch Anrufe an mich im PKW scheitern!
    keine Ahnung,was passiert ist!
    Habe nun die Werkseinstellungen vom Telefon, Bluetooth und Addressbuch wiederhergestellt,so daß diese alle gelöscht waren. Habe dann mein Handy über die Bluetooth Schnittstelle wieder verbunden mit dem MMI.
    Soweit,so Gut.
    Nur wenn ich jetzt meine Handyadressen aufs MMI überspielen möchte, klappt das nicht mehr. Es geht einfach nicht mehr!!:angry:
    Wer weiss Rat?
    Kann höchstens vom Handy direkt einzeln jede Addresse aufs MMI übertragen;dauert mir aber zu lange.
    diese Automatische Funktion des Übertragens ging ja bei mir einmal,wieso jetzt nicht mehr?!
    Habe weder ein Software Update erhalten, noch sonstwas geändert im System.

8. Guenka

Guenka Guest

Setze mal Das MMI+ zurück ies bedeutet alle Daten löschen im Telefonspeicher und auch einen Reset durchführen. Danach müßte es wieder gehen.

9. Holman11

Holman11 Audi A1 Guru

Danke erstmal.:smile:
    Werde ich probieren. Welche Tastenkombi am Radio muss ich denn da drücken?
    Sind dann nur die Telefoneinstellungen/Adressbuch gelöscht oder ALLES im System?:confused:

10. Guenka

Guenka Guest

Ich würde folgendermaßen vorgehen.
    1, Rest machen. Die Tasten Tone den Steuerungsknopf und die Steuerungstaste gleichzeitig drücken. Gerät wird neu gestartet. Sollte dies nichts bringen alle Daten aus dem MMI löschen incl. Handyverbindung. Komplett neu koppeln. Bringt das alles nicht geht nur noch der Weg zum Freundlichen.

Holman11 gefällt das.

Diese Seite empfehlen