Änderungen nach der Bestellung

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von MM184, 09.12.2011.

1. MM184

MM184 Audi A1 Guru

Hmm mal gucken was geht! Was auch komisch ist das mein :( mir gesagt hat das es nicht mehr ging weil die Pakete geändert wurden und man deswegen es nicht ändern kann!!! Warum sagte er das denn zu mir weil er etwa wusste das die schei** gebaut haben und gedacht hat das ich das glaube?

2. scie

scie Audi A1 Guru

Vor allem wäre es interessant von Audi zu erfahren, wann dein Wagen für die Produktion eingeplant wurde, so dass keine Änderung mehr vorgenommen werden konnte. Denn wenn Audi den Wagen schon nur am 06.12. eingeplant hatte, dann hätte der Händler in so einer kurzen Zeit sowieso nichts machen können.
    Zu deiner Sache mit den Paketen. Diese wurden wirklich irgendwo in dem Zeitraum geändert. Bei einer Änderung hätte man evtl ein Paket aufbrechen müssen und alles einzeln bestellen müssen. Dadurch wäre dein Audi wieder hinten an die Produktionsschlange angestellt worden.

Wie Agent L schon sagte. SO einfahc wird das nichts.

Edit: Zudem hat er ja seinen ursprünglichen Auftrag den du auch unterschrieben hast ausgeführt. Das daran Änderungen vorgenommen werden können ist eigentlich ein "good will" vom Händler/Audi.

MfG Scie

3. MM184

MM184 Audi A1 Guru

Also Produktionsplanung war am 14.12 also hätte auch der Audihändler sehen müssen das er es nicht mehr abschicken brauch....

4. MM184

MM184 Audi A1 Guru

Das mit den Paketen weiß ich ja, aber das hat nichts damit zutun ob es funzt oder nicht!!! Änderung ist jederzeit möglich ausser er befindet sich schon in der Produktionsplanung!

5. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Also, wenn dein Händler nen Fuchs gewesen wäre und deinen Wunsch nach Änderung noch am selben Tag deiner Äußerung ausgeführt hätte, dann wäre das ja durchaus noch drin gewesen. Also ist quasi dein Händler schuld, weil er es verplempert hat.
    Ich würd mal schauen, dass du mit ihm übereinkommst, dass er was dafür tut, dass die gewünschten Extras irgendwie in dein Auto gelangen. Z.B. er übernimmt die Montagekosten, du die Teilekosten oder so.

6. MM184

MM184 Audi A1 Guru

Tja ich habe mir sowas schon gedacht weil er sich nie gemeldet hat und ihm meine Person halt egal ist! Bestimmt wieder so einer der denkt weil ich noch jung bin muss er sich keine mühe machen gibt ja noch andere Kunden die schon länger Audi fahren und nen a8 oder so bestellen!

7. MM184

MM184 Audi A1 Guru

Und ja es wäre noch möglich gewesen!!!

8. MM184

MM184 Audi A1 Guru

So gerade nochmal mit der Service Hotline Telefoniert! Die wollen nochmal gucken was die tun können! Bin mal gespannt was da noch geht!

9. Iruwen

Iruwen Audi A1 Guru

Bloß nicht lockerlassen, das ist absolut nicht dein Problem.

PS: genau genommen schon weil du den Vertrag unterschrieben hast :D Aber ich würds nicht auf mir sitzen lassen. Geht ja nicht um 'ne Kleinigkeit sondern um ein Auto.

10. MM184

MM184 Audi A1 Guru

So Anruf erhalten! Audi direkt kann leider nichts machen weil der Fehler nicht an Audi liegt was ich auch sehr gut verstehen kann! Soll mich weiterhin an meinen Händler richten! Also abwarten was die dazu sagen! Werd mich gleich mal auf den weg machen zum :( . Werde dann wieder berichten!

Diese Seite empfehlen