übern Winter is die Gefahr doch eh kaum existent ... daher würd ich mir da keinen zu großen Kopf drum machen.
Aber fest steht das wir alle im A1 auch definitiv das DQ200 drinn haben? Oder gibt es auch welche mit anderem 7Gang DSG? http://www.spiegel.de/auto/aktuell/...-vw-kunden-jetzt-wissen-muessen-a-933604.html Da steht jedenfalls das Audi A1 auch betroffen ist. Da frage ich mich wieso und was Audi da nicht weiß!
Hi folks, generelle Frage nochmals zum Thema: Habe in der gestern erschienenen auto-motor-sport einen entsprechenden Artikel gelesen. Frage ist nun, da in dem Artikel bei den Rückrufaktionen von anderen Fahrzeugen immerhin ein betroffener Produktionszeitraum genannt wurde, für den A1 allerdings nicht, ob das für alle produzierten A1 mit S-tronic gilt, oder sich doch auf ein paar Modelljahre beschränkt? Weiß da wer bereits mehr? Vielen Dank für Erhellendes!
Hab doch nicht angerufen. Da ich arbeitestechnisch im Dezember sowieso keinen Termin machen kann melde ich mich nächstes Jahr beim - außer er meldet sich von sich aus. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
Ich könnte mir vorstellen, daß die Werkstatt das beim nächsten Servicetermin miterledigt. So, wie bei den Feldaktionen ("qualitätsverbessernde Maßnahmen").
Mein hat gesagt, dass der Volkswagenkonzern im Moment den Rückruf in Asien realisiert. In China gibt es wohl mehr zu verlieren als in Europa. Er rechnet Anfang Januar mit dem Anlauf der Aktion in Deutschland.