Man ist immer so alt wie man sich fühlt. Auch mit knapp 59 Lenzen ist Jung bleiben möglich. War Anfang der 70 er Jahre der 1. Golf GTI Fahrer in Nürnberg und ein Zweiter folgte ein paar Jahre später nach. Dann aus familiären Gründen ein Großer Audi 80 und seit dieser Zeit immer Audi. Zur Zeit Audi A3. Jetzt soll der A1 folgen. Ist mein Geburtstagsgeschenk zum 60. nächstes Jahr an mich.
Sehe ich genau so. Bei mir solls den zum 50. geben. Die Kids haben nun ihre eigenen Wagen und ich brauch dann keinen Großen mehr. Da kommt der A1 genau richtig. Wenn man wirklich mal nen 5-Sitzer braucht waben wir ja noch den meiner Frau.
Zielgruppe sind ganz klar < 30. Da berücksichtigt man weniger die Handhabung mit Kindersitzen und häufigere Familienausflüge Wenn man dann mit 50 da durchgetaucht ist, spricht dann wie man sieht auch nichts mehr dagegen.
Genau so ist es. Nutzt die Zeit in der ihr noch keine Kindersitze braucht. Das Familienauto kommt noch früh genug. und dann dauerts erst mal ein paar Jährchen bis man nicht hauptsächlich nach der Zweckmäßigkeit schauen muß. Für mich kommt der A1 also gerade zur rechten Zeit.
Viel zu groß, viel zu protzig, viel zu teuer. Ein fürchterliches Auto. Ne ehrlich, wenn ich mir den früher, als die Kids klein waren, hätte leisten können und es ihn schon gegeben hätte........Meiner, Meiner, Meiner
Na mit meiner 42 Jahren gehöre ich ja schon zu den älteren A1 Fahrer. Die Kinder kommen in den Touran und für Papa den A1!!!!!