Alter der zukünftigen A1-Fahrer

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Carisma1996, 24.03.2010.

?

Wie alt bist Du???

  1. 18 - 21

    54 Stimme(n)
    18,8%
  2. 22 - 24

    57 Stimme(n)
    19,8%
  3. 25 - 27

    38 Stimme(n)
    13,2%
  4. 28 - 30

    32 Stimme(n)
    11,1%
  5. 31 - 40

    55 Stimme(n)
    19,1%
  6. 41 - 50

    35 Stimme(n)
    12,2%
  7. 50+

    17 Stimme(n)
    5,9%
  1. Phear

    Phear Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    58
    Hab mir den A1 zum 23. Geburtstag selbst geschenkt :) Mein zweiter Neuwagen schon, mein fünftes Auto insgesamt... :eek:
     
  2. Itachi

    Itachi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    41
    Mein erstes Auto war das 2008er Modell des Jeeps CRD Grand Cherokee.
    Der Alte von meinem Alten :D
    Jetzt hab ich etwas Geld gemacht und kauf mir nun meinen eigenen A1 mit 20 :)
     
  3. Audrey

    Audrey Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    106
    Huch?! Ich hatte in meinem Leben noch keinen Unfall (also nein, auch nicht als Fahranfänger ;)). Und wenn Du mit "Crash" meinst daß man mal was "mitnimmt", mein schlimmster "Mitnehmer" war letztes Jahr das Mülltonnenhäuschen in meiner Hofeinfahrt bei Glatteis - da war ich aber halt auch schon 34 und hatte ergo den Führerschein schon 16 Jahre ;)
     
  4. Schmallo

    Schmallo Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    29
    Ich zähl wohl nicht mehr zur Zielgruppe von Audi aber auch ein Ü40ziger darf A1 fahren. Man gönnt sich ja sonst nix:)
     
  5. lena.keks

    lena.keks Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    9
    Ich werde am 7.3. 25 Jahre alt und hole meinen A1 am 3.3. :D
     
  6. sailboot

    sailboot Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    50
    um 4 tage verfehlt... ;)
     
  7. lena.keks

    lena.keks Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    9
    Ja, aber solange wollte ich dann doch nicht warten, weil ich Ihn theoretisch schon nächsten Mittwoch holen hätte können. Doch ausgerechnet da habe ich Prüfungsvorbereitung :( Und der nächst mögliche war dann 3.3. von daher egal :)
     
  8. DerAudiSuperFan

    DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    830
    Schade, denn ...

    .. mir war so, als ob man etwas bekommt, wenn man sein Fahrzeug am Tag seines Geburtstages abholt - ich glaub es war nen Gutschein i.H.v. 100 EUR

    Aber prügelt mich ... zu 100 % weiss ich es nicht mehr

    Irgendwie aber hab ich es im Kopf ... :D

    Ruf doch mal die Hotline an und frag !! ;)
     
  9. lena.keks

    lena.keks Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    9
    Nene... den Termin ändere ich nicht mehr 100 Euro hin oder her ;-)
    Ich kann es ja jetzt schon kaum erwarten... Mag gar net dran denken das es noch 2 Wochen sind ;-)

    Außerdem gebe ich mein jetztiges Auto nächsten Freitag ab und bin dann bis zum 3.3. ohne Auto :(
     
  10. Itachi

    Itachi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    41
    Du Glückliche :< bei mir sinds noch 5 wochen :D
    Dafür hab ich übers Wochenende einen A1 zum rumfahren :)
    185 PS Variante :>
     

Diese Seite empfehlen