Amalfiweiß vs. Gletscherweiß

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Pong74, 13.08.2011.

  1. stuk

    stuk Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    61
    Danke, ist ja ziemliche Geschmackssache, aber jetzt bin ich mir endgültig sicher für mich den richtigen bestellt zu haben....
     
  2. Glacier1706

    Glacier1706 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    38
    Absolute Geschmackssache! Mich hat es wieder in meiner Wahl bestätigt :)
     
  3. ilinho77

    ilinho77 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    19
    Gletscherweiß

    Hallo zusammen,

    war letzte Woche mal bei AUDI und habe einen weißen A1 gesehen, also kein
    Amalfiweiss sondern, Gletscherweiß, sah klasse aus.

    Zudem hatte der Wagen fast die gleiche Ausstattung wie meins + ausser die Sitze... die haben mich umgehauen....
    Hier ein Bild.
     

    Anhänge:

    • Sitz.jpg
      Sitz.jpg
      Dateigröße:
      182 KB
      Aufrufe:
      332
    #93 ilinho77, 02.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.01.2012
  4. Glacier1706

    Glacier1706 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    38
    Ja, gletscherweiß ist ja auch ne Hammerfarbe :flapper:
     
  5. ilinho77

    ilinho77 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,

    da hast du recht, sieht MEGA aus....
    ich habe leider nur Amalfi, die Farbe gab es bei meiner Bestellung im April auch noch gar nicht. :((
    Hast du auch die Sitze ?
     
  6. Glacier1706

    Glacier1706 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    38
    Nee leider nicht. Ich meine, das sind S-line Sitze. Die wären mir aber auch zu unkomfortabel...
     
  7. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Nee, das sind die S-Sportsitze. Die S-Line Sitze sind von der Form her genauso wie die normalen Sportsitze, nur mit Stoff/Lederbezug.
     
  8. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Also ich kann nur zu den S-Sportsitzen raten. Selbst nach 800 km Dauerfahrt keine Probleme.
     
  9. Blizzard

    Blizzard Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    50
    Bei mir das selbe Ergebniss, auch kein Problem 3 Stunden ohne Pause zu fahren, auch auf Oschersleben in der Schikane fliegt man nicht aus dem Sitz.
     
  10. strucki200

    strucki200 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    152
    Hast du die in deinem 1.2er ? :)
     

Diese Seite empfehlen