Das Stücken würde zwiswchen 150-250€ kosten ... vielleicht etwas weniger. Ist ja nicht wirklich viel Amalfiweiß + Optikschwarz + Panoramadach + Abgdunkelte Scheiben + restliches Dach foliert + schwarze Felgen mit etwas rot dabei ... passend zu den S-line Emblemen Das wäre dann der Traumwagen überhaupt. Hier mal die OZ Superturismo GT Felgen ... einfach WUNDERBAR zu einem 185PS A1
Mir kam da grad ne Überlegung: weiß-Matte Folie... kein reinweiß, sondern mit Creme/Goldstich, nicht wie amalfi wie diese Farbe beim Abarth 500
Die felgen sind sehr nice ja.. Jap ich denke ich hab dann meine konfi komplett endlich Aber meinst du nicht ich sollte gleich die von Audi angebotenen Felgen in titanoptik dazunehmen?
Nein, füs ganze Auto selbstverständlich, war aber nur Träumerei, sorry für die Verwirrung Die Gelge ist scharf
Bezüglich der Audi- Titanoptik-Rotordesign Felge: Nimm zu den Sommerreifen eine Felge, auf die du dann deine Wintergummis ziehen lassen kannst, so entfallen die Felgenkosten.
Wenn Du die Kohle hast, dann kannst Du die Titanfelgen mitbestellen. Aber ich würde es wie folgt machen: Die S-line Felgen nehmen, die sind ja im Preis mit drin, und dort meine Winterschlappen montieren. Dann die OZ Felgen kaufen für den Sommer ... und die Sommerreifen von den S-line Felgen bekommst Du auch noch für einen guten Kurs verkauft Hab mal ganz Plump die OZ-Felgen auf einen weissen A1 geshopt (bin da leider kein Profi drin) ... aber in echt sehen diese Felgen einfach NUR HAMMER aus ... Guck Dir mal "Madsen's" A1 an ... der hat so ähnliche OZ-Felgen drauf: http://www.a1talk.de/fahrzeugvorstellung/1011-1-4-tfsi-s-line-6gang-brilliantschwarz.html
Die Felgen von OZ sind schon sehr geil und sehen auch noch nicht nach Bastelbude a la getunter Golf 3 aus. Leider kostet so ein Satz mit Reifen in 18" fast 2500 €. Deswegen werde ich morgen die Rotordesignfelgen dazu bestellen, ebenso wie die 17" Zoll Winterreifen, für die ich mit Rabatt ca. 1000 € zahle. Dafür bekomme ich so nur die Reifen ohne Felgen. Schade nur, dass es nicht die grauen 5V Speichenfelgen sind. Gruß
Als Werksangestellter 20 %, wobei ich den geldwerten Vorteil versteuern muss. Bleiben ungefähr 16,5 %. Dafür aber keine Überführungskosten, also insgesamt ca. 18,5 %