Die 5 Arm Rotor Felge in Titanoptik ist zu Amalfiweiß eine sehr gute Wahl. Wird dem Kleinen sehr gut stehen! Mir gefällt sie sogar besser als die OZ Felge und der Aufpreis ist im Zusammenhang mit dem S-Line Sportpaket doch wirklich moderat.
Würde mir den 185er holen, und dieser hat doch das slineext. Serie drinn.. Leider bietet Audi ab Werk keine schwarzen Felgen!
Hab ich auch im Verlauf der Diskussion schon bemerkt, dass du den Ambition mit S-Line Paketen nehmen willst. Wird cool! Alternativ die S-Line Felge umlackieren lassen, das wäre ein Unikat! Oder die Polygonfelge aus der Werbung, die gibts ab Werk! A1talk.de - Galerie
Ambition mit sline?! Nea den 1.4 tsfi sline mit 185ps halt.. Ob das dann ein Ambition mit sline ist weiß ich ich nicht xD
Doch, ist er, halt alles Ambition und dazu noch S-Line Pakete mit drin. Schade, dass Audi dem 185 PS keinen eigenen Namen gegeben hat
Ja hast recht iwas hätte besonders sein müssen.. Aber kann man nicht ändern.. Würdest du denn ausstattungsmäßig noch was dazunehmen was der ambition/sline nicht hat?
In deiner Signatur steht alles wichtige drin, beim S-Line vllt noch das Lederpaket, um den Innenraum anzuhübschen. Sonst ist da ja alles drin. Wie siehts mit Navi aus? -->Connectivity Paket? Da hast du dann bluetooth drin, Sprachbedienung usw.