Nea jetzt weiß ich nicht was ich machen soll! Ich finde die felge an sich auch sehr sehr geil! aber zu nem weiss / schwarzen audi ich weiß ja nicht!!!! .... Hilfe
Hallo, kann man den Wagen nicht vom Werk aus direkt in weiss bestellen ? Also nicht Amalfiweiss..... Für einen kleinen Aufpreis und nicht 2000 Euro mehr, weil lackieren müssen die ja so oder so...... Sowas nennt man Flexibilität und kundenorientiertes denken..... Sollte AUDI drüber nachdenken. Was meint ihr ?
Perfekt zu einem Amalfiweißen A1 passen die Rotorfelgen, wenn man den Dachbogen in Daytona nimmt. Habe ich auch schwer überlegt, bis ich mich dann doch für Daytona komplett entschieden habe.
Hallo erst einmal! Moin, bin grad am Konfigurieren (VACYZ387U oder ACYWX2CA) sind die Favoriten und da es Weiß sein soll und es hier diesen netten Thread gibt, will ich mal Euere Meinung erfahren. Mir gefällt das so am besten. Vielleicht gibt es schon Erfahrungen etc. wegen der Folien in Bezug auf Haltbarkeit, Pflege oder was auch immer dagegen Spricht sie zu bestellen. Da ich Neu hier bin, würde ich mich auch über andere Anregungen bzw. Tips freuen und natürlich im Forum viele Informationen sammeln! Danke und Grüße bmz100.
Ich finde es bis heute noch sehr nervig, dass Audi dem A1 diesen Foliensatz verpasst hat. Denn ich finde es steht dem A1 nicht. Damit sieht der A1 wie ein Playmobil Fahrzeug aus. Der Legendäre Audi quattro sieht damit 1000x besser aus.
Ich finde den Foliensatz toll und würde mich freuen mal so einen A1 zu sehen. Selber fahren würde ich ihn aber nicht, ist mir zu auffällig.
Ich habe auch noch keinen fahren sehen. Aber schon mindestens 4 beim Händler angeschaut. Orange muss man mögen. Und diesen Playmobil look auch.
In Ingolstadt steht er so vor dem Forum und ich muss sagen ich finde es sieht in real sogar recht nett aus. Auf den Bildern hat es mir auch nie gefallen. Ist halt Geschmackssache.
Also mir gefällt der Look des Competition Kit!!! Ich finde wenn C.Kit, dann richtig mit Interieurpaket und auch Außen dem Foliensatz. Dann wirkt es richtig gut. Dazu passen würde meiner Meinung nach auch noch das Optikpaket schwarz. Wertet nochmal auf. Also nur Mut