Ambiente Beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Anleitungen, Tipps & Tricks" wurde erstellt von Wanton, 14.02.2017.

  1. pascaleberhardt95

    Dabei seit:
    30.01.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    Ich habe heute eine Fußraumbeleuchtung nachgerüstet. Verkabelt ist alles wie ab Werk. Codierung war erfolgreich :)

    Jetzt die Frage: Gibt es eine Möglichkeit im RMC zu codieren das ich die Fußraumbeleuchtung während der Fahrt gedimmt mitleuchten lassen kann? Also im CAR-Menü die Option Ambientebeleuchtung, wo man auch die Helligkeit einstellen kann. Für das MMI3G hab ich die Anleitung beiliegend gehabt.

    Wäre grandios wenn da jemand Erfahrung mit hat und diese mit mir teilt :)

    Danke :)
    MfG
     
  2. Alpenpaul

    Alpenpaul Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir den Nachrüstsatz "Fußraumbeleuchtung" von k-electronic gekauft und versuche ebenfalls die Ambientebeleuchtung zu aktivieren.Die Ambientebeleuchtung ist im MMI freigeschaltet und sichtbar, aber die Dimmung funktioniert nicht (man kann drehen, aber es passiert nichts). Ich habe ein MMI RMC und wäre ebenfalls über einen Hinweis dankbar. Das Hidden Menü ist freigeschaltet.
     

Diese Seite empfehlen