war vorhin kurz da und hab den Schaden kurz begutachten lassen: -> Scheinwerferglas verkratzt -> linke Seite der Frontschürze verkratzt und Nahtstelle abgebrochen -> Nebelscheinwerfer hin => muss wahrsscheinlich ausgewechselt werden, keine Ahnung, ob in der Mitte was kaputt ist... ich muss da jetzt nochmal hin, damit die sich das genauer anschauen können... ca. 2000€ kostet der ganze Spaß...
Auch wenns nach nichts ausschaut, kanns recht teuer werden. Nem Kumpel ist auch einer hinten in den TT reingefahren. Auf den ersten Blick: Heckleuchte rechts kaputt, Stoßstange eingedrückt und verschoben. Mehr nicht. Ergebnis: Ein Schaden von 8.500 Euro.
Mir ist vor Kurzem auch jemand in meinen A1 reingefahren, beim Rückwärtsausparken, hinten rechts hinter der Fahrertür war eine große Delle ("nur" Blechschaden) die Schadenhöhe betrug 4.000 €. Trägt aber zum Glück die Versicherung des Unfallgegners, bei mir gab es keine Fahrerflucht. Fand es auch total ärgerlich, da mein "Kleiner" 3,5 Monate alt war :´-(