So ich glaube der Aschenbecher ist weg. Falls noch mehrere Interesse haben könnte ich mich mal wegen einer Sammelbestellung schlau machen. Wegen Autopreis: Tagesanmeldung mit > 18%
@ fe11go sag mal wo hast Du den Preis von 58€ zuzüglich Versand in Ebay her. Habe mich jetzt für dieses Teil interessiert und finde ganz andere Preise. € 30,. zuzüglich Versand. Ascher / Aschenbecher Audi A8 / Audi R8 bei eBay.de: Innenausstattung (endet 14.01.11 20:48:41 MEZ) Bin schon etwas verwundert über Deinen angeblichen Ebay Preis
Mehr oder minder selbst zusammengestellt, der Parkpiepser wurde vergessen, wird aber nachgerüstet. Da meine Freundin sich das Teil ausgesucht hat, nur rudimentär an was ich mich erinnern kann; Misanorot mit Dachbogen silber, Ambition, 17" 5Arm, Komfortpaket, Sitzheizung, Alupaket, Xenon, LEDlichterln, usw... Ach ja, Platz in meinem Kofferraum.
Hier die "angeblichen" Preise meiner Recherche: Artikelnummer: 260701402916 Artikelnummer: 370468572308 Waren die einzigen beiden Referenzen die ich gefunden habe. Natürlich kann der Kollege gerne bei Ebay kaufen.
Ist doch ein Össi ... da sind die Preis etwas anders als bei uns in good old Germany http://cgi.ebay.at/Audi-A8-R8-Asche...2308?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item5641a5cc94 Auf der Össi ebay Seite gibt es nämlich Anbieter die die Össis ausnehmen wollen ^^
Hab den Preis nach bestem Wissen und Gewissen bei Ebay recherchiert. Dem Wiener Kollegen steht es natürlich frei vom Kauf zurückzutreten. Sätze wie:"Bin schon etwas verwundert über Deinen angeblichen Ebay Preis" empfinde ich doch als etwas unbedacht und voreilig, gerade für einen Moderator. Übrigens schreibt man ÖSI, nicht ÖSSI (woher sollte auch das Doppel-S kommen?) aber ein richtiger Piefke, ähh Deutscher beherrscht natürlich die deutsche Rechtschreibung...