Du konntest dich anmelden? - Find ich aber jetzt seltsam, schließlich waren wir ja am selben Tag im Kreißsaal.
ich würde da eher den zusammenhang zum bestelldatum sehen, weil das programm für gewöhnlich gleich mit der bestellung beantragt wird.
also ich hab diese Karte heute mit den dazugehörigen Unterlagen und der Karte im Briefkasten gehabt, obwohl ich mich niergens angemeldet hab. Dieses Programm scheint also nicht ausgelaufen zu sein. Werde jetzt mal gucken gehen, was genau ich nun kann. Aber farblich ist die Karte schon mal recht schick
ja ist kostenlos. Kannste auch als Visa ordern. Guck mal hier: www.myaudi.de/aplus Was die Karte kann, hab ich noch nicht rausgefunden.
Bei meiner Bestellung am 5.9. wurde mir durch den auch das A plus Programm angeboten, d.h. man konnte es im Vertrag ankreuzen. Heute habe ich diesbezüglich zumindest schon den ersten Newsletter per Mail erhalten.
Merkwürdig: Audi hat mir Ende Juli den Gegenwert meiner A-plus-Punkte ohne Ankündigung überwiesen. Bin deswegen davon ausgegangen, daß das Programm beendet wurde.