also ich hab jetzt die fahrgestellnummer, aber wenn ich diese bei myaudi eingebe zeigt er mir leider nix zum preis etc. an.
Ich kenne myaudi nur aus dem forum hier... War selbst noch nicht drauf. Aber ich glaub es wird wenigstens die Ausstattung angezeigt oder? Mit der lässt er sich dann zu 100%iger genauigkeit konfigurieren... Korrigiert mich wenn ich falsch liege
Dann nimmst du jetzt diese Ausstattung, und konfigurierst sie online genauso, und zwar so günstig wie möglich. Also nicht alles einzeln, sondern wenn möglich im Paket, wenn es dadurch günstiger wird. Und am Ende steht dann der aktuelle Listenpreis. Vergiss aber die Winterräder nicht. Dazu musst halt wissen, welche Winterräder dir der mitgibt.
er wird nur das Problem haben, dass es das comfort-drive-paket nicht mehr gibt und deshalb einzeln wählen muss und einige Sachen deswegen mehr/weniger sind
was die verhandlungen angeht kann ich noch nicht viel mehr sagen. fahre am samstag hin und werde ihn mir anschauen da das audi zentrum weit entfernt ist. also hab ihn jetzt mal durch den konfigurator gejagt. 29.600 € ist herausgekommen. aber noch ohne die winterräder. die wollte er mir als bonus mit drauf packen.
also dann wäre das ein Preisvorteil von 30% - das ist ordentlich. Also finde ich jetzt. Wobei du halt auch einen Neupreisrabatt kriegst, wenn du gut verhandelst auch über 10%. Ja guck ihn dir an und dann kannst du ja mal deinen Puls fühlen. Pocht es nur 15 x in 15 Sekunden, dann lass es