Gemeint war wohl bei manuellem Eingriff. Bin uebrigens gestern Probe gefahren und fand schon, dass das Anfahren im Vergleich zum 122er mehr Konzentration erforderte.
Also hier mal ein Beispiel: Heute beim Räderwechsel im Autohaus, saß der Mechaniker ins Auto und wollte wie gewohnt losfahren und schon haben die Räder durchgedreht. Wenn jemand nicht weiß wieviel Leistung das Fahrzeug hat und dann normal anfahren möchte, klappt es wohl nicht unbedingt auf anhieb.
Also da würde ich ja gleich mal zum Chef gehen : Ist es normal, dass Ihre Mitarbeiter bei Kundenfahrzeugen mit durchdrehenden Reifen anfahren ?! Muss das denn sein ?!
Du hast nochnicht die bmw Niederlassung hier in München erlebt. In der sau engen Tiefgarage driften die Fahrer um die Ecken und veranstalten da halbe Burnouts. Ich weiss nicht ob es Kundenfahrzeuge waren, aber wenn die das bei den Auslieferungsfahrzeugen in der bmw-Welt genauso machen, dann weiss ich sicher dass ich mir auch in Zukunft keinen Wagen von denen kaufen werde.
Nun, es war aufjedenfall nicht mit Absicht. Bei Absicht hätte ich das aber gemacht! PS.: Waren ja ihre eigenen Reifen.