Für die, die sich für die Rückseite der S-Sportsitze interessieren (die Schalen) habe ich in Leipzig mal ein Bild gemacht.
Ja, denke schon. Der Sitz läßt sich sowol in der Länge als auch in der Höhe in einem großen Bereich verstellen. Mit Sicherheit kann ich sagen, daß 1,64 g e n ü g e n d Platz haben
Das S-Line Lenkrad ist echt HAMMER ... das wird wohl eine PFLICHTmibestellungen werden ... hoffen wir nur mal, dass das Lenkrad nicht allzu teuer wird Freu mich schon auf Freitag, dann bin ich auch ini Leipzig und guck mir das Prachtstück der Ingenieurskunst mal an
mir gefallen die schalensitze irgendwie nicht... also von hinten. aber is wohl geschmackssache würd gern mal nen foto von nem A1 mit panoramadach sehen...
Das würde mich auch sehr interessieren! Da ich einen Phantomschwarzen haben will, glaube ich dass es mit den schwarz lackierten Schalen (passend zu den schwarz lackierten Luftdüsen) ziemlich gut aussieht, aber ist natürlich Geschmackssache! Kann mir jemand sagen, ob die A-Säulen im Innenraum mit Stoff bezogen sind (so wie der Rest des Daches -> hochwertiger) oder mit "Plastik" verkleidet sind?
hat jemand schon Infos was die Dekoreinlagen in Wunschfarben bspw. Wasabigrün Aufpreis kosten werden?