"Bedenkliche Entwicklungen".......... ha ha ha, selten so gelacht. Am besten man sagt gar nichts dazu und denkt sich seinen Teil. Quelle: Anti-Preis für bedenkliche Auto-Entwicklungen: Audi wird mit "Grüner Zitrone" geehrt | RP ONLINE
Finde ich absolut nachvollziehbar und gerechtfertigt, die vergeben halt keine Preise für dolle "Sportwagen" (*hust*).
Absolut lächerlich diese Jury da fragt man sich doch, ob da nicht die Neider aus dem Hause BM\/\/ oder etc. dahinter stecken!??! Anstelle dem Konzept 'audi e-tron' oder der Technik 'cylinder on demand' zu würdigen, vergibt man doch lieber einen Spottpreis an ein Sportwagen-Konzept, welches so nie in den öffentlichen Straßenverkehr kommen wird. Wo ist der Sinn?
Schon klar, in diesem Falle hätte die Audi Tochter Lamborghini "Vorrang" gehabt. Aber einer "Studie" die nur einmal gebaut wird 'ne Grüne Zitrone aufs Auge zu drücken......... .........wäre ich Chef von Audi, würde zum Trotz der A1 Clubsport ab sofort in einer Kleinserie aufgelegt werden.
LOL...damit will die Jury dem Unternehmen zeigen, dass Audi in die falsche Richtung entwickelt^^ Da sieht man, dass die Jury keine Ahnung hat von den Autos...der Clubsport quattro ist ja allein fürs 30ig jährige GTI-Trefffen entwickelt worden...der BMW Schrott und der Rest, die Preise bekommen hatten, sollen eines Tages wirklich auf der Straße fahren aber der A1 wahrscheinlich nie. Wieso kommt der dann in die Wertung???
Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass tuner abt mit dem über A1 etwas zu tun hat und nicht Audi selbst.
Ich finde den Audi A1 clubsport quattro ein super schönes Concept-Car! Hab noch ein paar super Fotos und einen kleinen Bericht über den Audi A1 clubsport quattro auf Motorvision gefunden!