wegen unschöner Ausdrucksweise gelöscht @Okeydoky Beitrag gelöscht wegen einer Ausdruck weise die doch sehr unter die Gütelinie geht. Ich bitte in Zukunft um eine etwas höflichere Schreibweise. Danke
HAHAAHAHA das ist dummheit Aber Ken blocks Rally auto mit allrad un 650!!!!!PS !!!!! jukt niemand .. so ein schwachsinn
Der Clubsport Quattro So liebe Leute, Ich hatte heute die einmalige gelegenheit im A1 Clubsport Quattro zu sitzen :thumbsup: Er war nämlich am Samstag bei meinem Händler ausgestellt worden da eine "A1 Sportback" Party lief. Da ich heute eine halbe Stunde auf meinen Leihwagen warten musste bat mich der Serviceleiter nach hinten und zeigte mir das gute Stück :love: Ich kann euch sagen das war ein Erlebnis! 503 PS auf 5 Zylinder viele Teile in Carbon, das wunderschöne Matt weiß mit schwarzem Dach und das Highlight das Endrohr auf der Seite! Ich konnte garnicht glauben das ich Ihn mal von so nahe sehn darf! Meinte mein freundlicher doch "Er beisst nicht setz dich rein" :love: Also hopps rein in das geniale Fahrzeug und direkt erstmal in den Monster Schallensitzen verschwunden (bin da fast nicht mehr rausgekommen [aber wer will das schon :lol:]) Ich habe auch ein paar Bildchen gemacht von außen vom Innenraum, Motor und "Gepäckraum". Diese werde ich demnächst mal hier hochladen! Ihr denkt das wars schon? äääääääht! Falsch geraten, bin auf den Beifahrer sitz gerutscht mein freundlicher hat sich daneben gesetzt und das BBy mal brummen lassen :loveer reinste HÖRORGASMUS! Dieses Tiefe schnurren.... argh :love: Noch ein paar interessante fakten der Quattro ist auf 3,6 Mio. versichert sein eigener Wert beträgt 2,5 Mio. da er der einzige seiner Art ist! Der 5 Zylinder Motor ist eigens nur für dieses Auto so extrem hochgezogen worden und mit seinen rund 1400 Kilo (dank des vielen Carbons) - "dreht der auch noch im 4 Gang die Reifen durch": lt meines freundlichen. So ich glaube ich habe nichts vergessen Ich werde schaun das ich Morgen die Bilder hochlade! Ich kann euch sagen das war eines meiner schönsten Erlebnise ever!!! Lg Ryu PS: Fahren wollten Sie aber mit mir nicht :rolleyes2:
Hab schon bei MTM nachgefragt, ob die wissen, wo der geile Heckspoiler herkommt. Aber die wissen auch nichts.... Echt schade, weil der wunderbar auf mein Schnorppelchen passen würde.:wub:
Hm, gefällt mir nicht so. Da muss wohl das ganze Auto dazu passen. Sieht auf nem "Normalo-A1" wahrscheinlich ziemlich übertrieben aus. Btw.: Ich weiß jetzt nicht wie scharf die BILD da hinterher ist, aber vielleicht sollte man die Bilder eher verlinken als hier upzuloaden und mit a1talk.de-Logo zu versehen.