Nope, denke nicht. Aber das ist Geschmackssache, ich will dir das auch gar nicht ausreden. DIR muss es gefallen! Ich finde das hat was von Opel Manta mit übertrieben großem Heckflügel. Aber da hat halt jeder seinen Geschmack.
Na ja der Heckspoiler is eh ein Einzelstück und wird nicht verkauft. Hab schon nachgefragt:thumbdn: Werde mich dann für diesen Doppelflügel entscheiden müssen, bin mir aber noch wegen der farbe unsicher (schwarz oder weiß).....:wink:
Da warte ich ja schon die ganze Zeit drauf :flapper: Denke aber es wird wirklich der schwarze werden den wir gesehen haben. Der war echt geil.
@lord-normus, schönen a1 haste da:thumbup:, meiner wird ähnlich ausehen. habe die frage schonmal in der Galerie bei den "Shneebildern" gestellt, aber jetzt mal direkt (PM geht bei dir ja nicht) Hast Du eine Anhängerkupplungsvorbereitung in deiner S-Line-Schürze? Ich habe mir wegen dem Fahrradtransport eine mitbestellt, bin mir aber nicht sicher ob das so wie bei dir aussieht. Danke und mfg
Also ich hab bei der Quattro GmbH, Ingolstadt Audi (überall), Werkstatt Nürnberg und bei Insider nach gefragt.... Leider nichts zu machen:sad: