Wie viele Porsche GT3 & Co. siehst Du auf der Straße ... ich meine die ganz normalen Porsche, die 08/15 Dinger und nicht die HighEnd Teile
was ist den für dich ein 08/15 porsche Aber stimmt schon, der panamera hat z.B 400 PS (max 500) wiegt aber fast 2 Tonnen
Angetrieben wird das Teil von einem Fünfzylinder 2,5-Liter-Motor aus TT RS und RS3 mit 503 PS. Sein maximales Drehmoment von 660 Nm verteilt er über ein manuelles Sechsganggetriebe an die vier permanent angetriebenen Räder. Der Auspuff mündet nicht am Heck, sondern an der linken Flanke vor dem Hinterrad. Mit einem Gewichts von 1390 Kilogramm erreicht der A1 Clubsport Fahrleistungen auf dem Niveau von Supersportwagen. Der Standardsprint auf 100 km/h dauert lediglich 3,7 Sekunden, Tempo 200 ist nach 10,9 Sekunden erreicht. Die Höchstgeschwindigkeit ist allerdings elektronisch auf „zivile“ 250 km/h begrenzt. Vorgestellt wurde der Super A1 übrigens beim GTI Treffen am Wörthersee... Charisma fang an zu sparen! PS: Die blutrotunterlaufenen Scheinwerfer will ich auch!
HAAAAMMER GEILES TEIL!!!!! Ich möchte den NUR einmal fahren^^ n bissl Porsche Jagen gehen auf der Autobahn =D
Sag ich ja...Porsche ist und bleibt Porsche als zeichen für viel Power und Qualität !! Ich kenne zwar nicht die Daten vom 503 PS Audi aber der sollte zumindest in gewissen Bereichen schneller sein als viele Porsche...Bei der Höchstgeschwindigkeit zählt viel weniger der Motor als die Aerodynamik !! ab Tempo 160 ist der Motor nur 20 % Wert und die Aerodynamik ganze 80 % !!!