aber mal ganz ehrlich der Clubsport ist bei 250km/h begrenzt............................................................................................. meint ihr das Audi bei so einem komplett umbau bei der leistung und der Geschwindigkeit einfach unüberlegt ein popeliges fahrwerk rein setzt das im fahr verhalten nicht mit porsche oder anderen sportwagen ?????????? also ich glaube nicht das man im Clubsport bei 250km/h angst haben muss die Räder zu verlieren
Es kann schon sein das Audi ein "x - beliebiges" Fahrwerk rein gegeben haben, da der A1 Clubsport eigentlich als Showcar für den Wörthersee gedacht. Sie haben irgendetwas extravagantes benötigt, da ja heuer Jubileum war...30 Jahre GTI-Treffen Also ich glaub das Audi weniger auf Fahrverhalten wie auf Aussehen geachtet hat und man muss sagen das dieser A1 ihnen wirklich gelungen ist. Weiß wer was jetzt eigentlich mit dem Clubsport passiert? Kommt er ins Audi Museum in Ingolstadt? Wäre irgendwie cool, wenn der jetzt dort steht, dann hätte jeder was davon hat
Einzig was bekannt ist, dass er unverkäuflich ist. Vermutlich wird er als Werbeträger dienen und benutzt werden.
was sind des eig für leute die die kiste gebaut haben? da hats ja en kurzes video wo man sehn kann, wie der clubsport gebaut wird...)
Das Video hier ? [ame=http://www.youtube.com/watch?v=bmafLiKasVA&feature=related]Audi A1 clubsport quattro - How is it made? and NFS bonus‏ - YouTube[/ame]