Audi A1 Clubsport Quattro

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von Emskopp, 31.05.2011.

1. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Oder nen TT RS/3 kaufen Motor raus, A1 kaufen, Motor rein, fertig ;)
    achso, bisschen modifiziren...

2. Audi_Tunia

Audi_Tunia Guest

aber mal ganz ehrlich der Clubsport ist bei 250km/h begrenzt.............................................................................................

meint ihr das Audi bei so einem komplett umbau bei der leistung und der Geschwindigkeit einfach unüberlegt ein popeliges fahrwerk rein setzt das im fahr verhalten nicht mit porsche oder anderen sportwagen ??????????

also ich glaube nicht das man im Clubsport bei 250km/h angst haben muss die Räder zu verlieren

3. Audi_Tunia

Audi_Tunia Guest

wo steht eigentlich das es ein KW fahrwerk ist hab ich bis jetzt noch nicht gelesen ??!!

4. TouchS

TouchS Audi A1 Guru

5. mkIfreak

mkIfreak Audi A1 Süchtling

Es kann schon sein das Audi ein "x - beliebiges" Fahrwerk rein gegeben haben, da der A1 Clubsport eigentlich als Showcar für den Wörthersee gedacht. Sie haben irgendetwas extravagantes benötigt, da ja heuer Jubileum war...30 Jahre GTI-Treffen:D Also ich glaub das Audi weniger auf Fahrverhalten wie auf Aussehen geachtet hat;) und man muss sagen das dieser A1 ihnen wirklich gelungen ist.:p
    Weiß wer was jetzt eigentlich mit dem Clubsport passiert? Kommt er ins Audi Museum in Ingolstadt? Wäre irgendwie cool, wenn der jetzt dort steht, dann hätte jeder was davon hat:D

6. Guenka

Guenka Guest

Einzig was bekannt ist, dass er unverkäuflich ist. Vermutlich wird er als Werbeträger dienen und benutzt werden.

7. Audi_Tunia

Audi_Tunia Guest

ahso.......

8. johnnyfogel

johnnyfogel Audi A1 Guru

was sind des eig für leute die die kiste gebaut haben?
    da hats ja en kurzes video wo man sehn kann, wie der clubsport gebaut wird...:))

9. Sliner

Sliner Audi A1 Senior

Das Video hier ? [ame=http://www.youtube.com/watch?v=bmafLiKasVA&feature=related]‪Audi A1 clubsport quattro - How is it made? and NFS bonus‬‏ - YouTube[/ame]

10. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

hat ja nicht mehr wirklich viel mit einem A1 zu tun :D

Diese Seite empfehlen