Audi A1 Clubtour: A1 Club-und Probefahrttour

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von PittiPlatsch, 12.06.2010.

  1. Lady

    Lady Super-Moderator

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    465
    Dann gehen wir (wo anders) eben noch mal Probefahren. Ich kann ja erst Ende 2011 bestellen, da muss ich davor natürlich noch viele Eindrücke sammeln, um auf dem neuesten Stand zu bleiben [​IMG]
     
  2. shout

    shout Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    17
    :D auch ne gute idee. Ich bin ja schon am Überlegen in 2 Wochen nochmal zu fahren. Meine Eltern sind dann schön ein Wochenende weg und ich hätte alle Zeit der Welt :p Schauen wir mal.
     
  3. edge07

    edge07 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    121
    Hey, noch eine Vertreterin der seltenen Spezies Frau hier. :) Schön langsam, aber gaaanz langsam, scheint sich ja zu bewahrheiten, dass Audi gerne viele Frauen im A1 hätte. ;)

    Übrigens, ich denke, wenn man zuvor einen alten Micra gefahren ist, kommt man sich wohl in jedem modernen Auto wie im Himmel vor. ;) Audi muss dann ja echt wie eine Wiedergeburt sein. :D
     
  4. shout

    shout Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    17
    Ja sie kommen, langsam aber bestimmt :D Also ich weiß ja nicht ob Audi viele Frauen in dem A1 sehen will, aber um es ganz ehrlich zu sagen ich steh überhaupt nicht auf diese ganzen " süßen Autos ". Meine Ma fährt einen Mini Cooper und als Auto ist der gar nicht schlecht, aber der hat auch wieder diese Kulleraugen. A1 schaut schön böse drein :p

    Du hast es erfasst, Wiedergeburt ist das richtige Wort. Als ich gestern gefahren bin, hatte ich ein Dauergrinsen auf dem Gesicht. Einfach herrlich :)

    Ach und noch mal zu deiner Farbwahl, meins ist es nicht so, aber das weiß sieht echt nicht schlecht aus. Steht dem Kleinen auch sehr.

    Und ja du gehörst auch zu denen die ich beneide und verfluche weil ihr schon bald fahren könnt :D
     
  5. edge07

    edge07 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    121
    Da wirst du wohl nicht die Einzige sein! :D Aber wie Jk-Nb immer so schön sagt: Ich glaubs erst, wenn ich drin sitze!
     
  6. Simius

    Simius Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    48
    Heute steht in der Kleinen Zeitung im Autoteil dass es auch bei Porsche Graz-Kärntnerstraße Probefahrtstage gibt...

    Ein Test von Walter Röhrl ist auch drin, wobei er im Bezug auf die Fahrdynamik meint, dass der A1 besser als der Mini sei. Da hat er eine gegenteilige Meinung als die Automagazine, aber was soll er als alter Audi-Quattro-Ralleyass schon sagen.
     
  7. edge07

    edge07 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    121
    Ja, das hat mich auch sehr verwundert. Aber nix gegen die Kleine (arbeite ja selber dort) und den Röhrl, aber die Autotests mit ihm kann man echt vergessen. ;)
     
  8. Tuxracer

    Tuxracer Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    habe den neuen Probefahrttermin erst nächste Woche, dafür aber dann einen kompletten Tag und mit einem TFSI+S-Tronic, was meine Wunschkonfig ist ( wenns schon kein Diesel mit S-Tronic gibt ). Musste letzte Woche den Termin leider absagen wegen andere beruflicher Termine.
     
  9. edge07

    edge07 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    121
    Na dann mal viel Spaß. Und erzähl, wies war.
     
  10. Schleissheimer

    Schleissheimer Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    3
    war gerade in Oberschleißheim bei München auf dem Probefahrtevent und wurde bei der Fahrzeugwahl gleichmal enttäuscht... es gab keine Beziner mit ner normalen Handschaltung nur S-tronic Autos :(

    Dann halt mit nem Diesel durch die Gegend gekurvt. War eine wirklich schöne Fahrt. Werde wohl kommende Woche mal zum Händler fahren und schaun, welche Konfi der zur Probefahrt anbieten kann
     

Diese Seite empfehlen