Audi A1 e-tron

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Gerüchteküche" wurde erstellt von A1-TFSI, 02.03.2010.

  1. Amalfi

    Amalfi Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    441
    hä? Ich dachte, die Entwicklung ist eingestellt worden?
    Aber das 'eye to eye'-Foto gefällt mir!:sneaky: Der schwarze ist Deiner, nehme ich an?
     
  2. ICE_Zugführer

    ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    123
    Ja dachte ich auch. Ja ist meiner :). Bald aber Daytonagrau :D.
     
  3. Büffel

    Büffel Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    337
    die Farbigen Tagfahrlichtschwingen am e-tron gefallen mir:D
     
  4. Guenka

    Guenka Guest

    In Nürnberg Fährt ein e-tron mit Nürnberger Kennzeichen rum. Habe ich jetzt schon mehrmals fahren und einmal sogar parken gesehen. Hat beidseitig große e-tron Werbeschrift drauf.
     
  5. matthew

    matthew Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    ...in der Tiefgarage vom Potsdamer Platz stehen 25 A1 e-tron, bis Ende Juni kommenden Jahres. Audi beteiligt sich im Rahmen "Schaufenster Elektromobilität" mit 25 Probanden an einem Projekt der Bundesregierung.

    Einer davon ist meiner, zumindest temporär. :cool2:

    Viele Grüße
    Matthwe
     
    Amalfi und ICE_Zugführer gefällt das.
  6. ICE_Zugführer

    ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    123
    Und wie weit kommst damit so?
     
  7. matthew

    matthew Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Die Reichweite ist bei den Prototypen echt mies. Die Batterie reicht für 50 km, gibt aber den RangeExtender, der dann die Batterie für weitere 150 km auflädt. Für die Stadt, dafür ist er konzipiert, reicht dies alle mal.

    Viele Grüße
    Matthew
     
  8. ICE_Zugführer

    ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    123
    Und Klima Radio ect kannst du einfach nutzen? Bin da bisschen skeptisch. Stelle mir das wie ein Ferngesteuertes Auto vor was immer langsamer wird.....
     
  9. matthew

    matthew Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    ...da fehlt die Erfahrung noch. Muss ich später berichten, so in 4 Wochen.
     
    #59 matthew, 30.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2013

Diese Seite empfehlen