Das ist nur eine Zeichnung, wie er ev. aussehen könnte. Die S-Modelle haben ja in Zukunft ein etwas größeres quattro-Emblem. :blink: http://www.caradvice.com.au/wp-content/uploads/2013/02/Audi-RS-Q3-3-e1361321797126.jpg
In der neuen Auto Motor Sport sind dann Bilder drin. Hab noch nicht gelesen was bei steht Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
Das Bild kannst Du in die Tonne kloppen, es ist ein A1 mit der Front vom neuen Audi S3 ... also ist das Bild für den PoPo :tongue:
Drin steht auch das der Grill an S3 angepasst ist. Naja egal. Die sagen Facelift kommt Ende nächstes Jahr und der S1 soll aber noch vorher kommen. Aber kein Wort über Motor (nur das alle Euro 6 bekommen) oder ob er mit Quattro kommt. Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk 2
So spät? :sad: Eigentlich wollte ich Mitte 2014 meinen Neuen bestellen. Dann muss ich wohl ein halbes Jahr länger warten (und Audi auf mich auch :wink.
So vollkommen falsch ist der Artikel überhaupt nicht. Was soll sich an einem FL auch schon großartig ändern? Auf dem Foto sieht man die aktuelle Audi Frontschürze und einen neuen dreidimensionaleren Grill. Also was soll daran kein FL sein?
Das ist mir doch schon klar, nur ich glaube kaum das die Front haargenau so aussehen wird :wink: ... wie auf dem Computerbild der Zeitung.