Audi A1 Frage vor dem Kauf :)

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von Anonym, 29.06.2012.

1. chineseleper

chineseleper Audi A1 Guru

Bose Bose Bose! :D Nein, wer Bose kauft, fährt den Wagen auch für ne Weile. Deshalb ist die Auswahl da denke ich auch sehr dünn. Aber auch ein Sparta-A1 fährt sich super, hat halt nur nicht den ganzen Komfort. :)

Ronja gefällt das.
  2. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Radio Chorus, Serie € 0
    Radio Concert, Basis für die Soundsysteme € 425
    Audi Sound System, Concert + € 250
    Bose Sound System, Concert + € 695

3. sldl82

sldl82 Audi A1 Guru

Ok Überzeugt:biggrin:

4. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

also ich hab das Audi Sound System und ich garantiere euch, dass das nicht -wie hier irrtümlich angenommen- in der Kofferraummulde ist (oder ich bin blind).
    Lt. Verkäufer befindet es sich hinter der Verkleidung übern (ich glaub) linken (oder kann auch sein rechten) Radkasten. Man sieht es also nicht. Das ist wohl auch nur ein kleines Dingerl ...

Also erkennt man es sozusagen nur am guten Sound und daran, dass man es unter "Subwoofer" einstellen kann im MMI. :D

Aber wenn ihr wollt, mache ich gerne Fotos von jedem Winkel meines geöffneten Kofferraums und vielleicht könnt ihr ja was entdecken, was einen Subwoofer gleichschaut.
    In IN hab ich bei der Abholung von Liliths Baghira mal den Verkäufer gefragt, und er wußte es auch nicht! Er sagte dann: das sind doch nur bessere Boxen! ????
    Also ich hab guten Sound - aber keine Ahnung wer wo was das Soundsystem ausmacht und wie es ausschaut. Gibt schon ein paar Threats dazu, die sind aber nie ausdiskutiert worden, jetzt guck ich nochma den Link, aber soweit ich mich erinnere, ist auch da kein Sound System sichtbar.

Edit sagt: YEP! Auf dem Foto ist nix dergleichen. Ich hab das so gut in Erinnerung, weil ich selbst lange versucht hab, das herauszufinden, wo der Subwoofer vom Audi Sound System ist. Die richtige Schnellantwort ist also: guck im MMI nach, ob du da den Punkt "Subwoofer" hast. Oder bei Audi, -> My Audi -> Fahrgestellnummer eingeben, dann kommst du an die
    Konfiguration deines Autos. Tip hab ich von hier und hat super geklappt!

#14 Ronja, 30.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2012
  5. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Einmal Basic und Audi Sound System:

Einmal Bose.

Man erkennt, sowohl mit ASS als auch mit Bose ist im Kofferraum ein Subwoofer vorhanden.

Bitteschön, dankeschön.

Ronja gefällt das.
  6. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

danke Scuba, ich geh jetzt sofort fotografieren!!!! Rechts hinten

7. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

also im MMI isses drin

da is nix

Soundcheck

ahhhh - es gibt eine 2. Etage (sagt mir ja keiner *blondis*) Da isses wohl drunter? Ich hab immer mit was rotem gerechnet :blushing:

also ich hoffe, wir haben das nu für immer geklärt ;)

8. Ani

Ani Audi A1 Guru

guten musikgeschmack hast du auf jeden fall :thumbup:

Diese Seite empfehlen