Und so kam es zu der Lackierung: All info. from 'The Certain Sound' by John Wyer, courtesy, Roger Clark. Eigentlich sind es also die Farben der "Wilshire Oil Company" und nicht die von Gulf....
Hallo TouchS, ist schon sehr interessant ABER "Audi A1 im Wilshire Oil Company Design" hört sich ein bisschen komisch an und kennt auch keiner, oder?
Also ich find das ganz witzig, und igendwie ist das doch auch ne super Werbung für den A1. Ich freu mich auch immer wieder wenn ich den A1 mit copetition kit Aufklebern im Schaufenster vom Händler sehe . Ich würde mir zwar nie einen solchen kaufen, aber irgendwie wirkt das so klein und trzdem sportlich. Wird bei diesem nich anders sein. Außerdem muss sich der A1 ja auch irgendwie einen Kultstatus aneignen. Mini hat diesen schon, und darf desshalb überladen mit Ralleystreifen und Neblern rumfahren
Da müssten sie eig mal ne Rallye Design Studie vorführen, vllt nen Q1 mit Neblern wie das wohl aussähe??
Da würde sich audi auf eine Stufe mit mini stellen und das wird denke ich nie passieren. meiner meinung nach passt das auch nicht, diese modernen Xenon und dann so retro Nebler
wäre aber interessant und sehenswert, mal hoffen auf den Q1, wenn es ihn mal geben wird, das gehört aber nicht an diese Stelle in diese Thematik