Audi A1 in dunkel Violett ?!

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Kaufberatung" wurde erstellt von shout, 26.05.2010.

1. Saber

Saber Audi A1 Guru

schon ganz genau die autos betrachtet an den schnittkanten? ich bin da ehrlich gesagt skeptisch, zumal sie noch mit scharfen skalpelmessern arbeiten.

Angenommen es wäre nichts, find ich es denoch zu teuer. Und wenn man pech hat und man ne delle hat oder kratzer, dann hat man das nachsehen vom preis her. Natürlich ist es erheblich günstiger als lackieren, aber eben auch was ganz anderes, wo man eigentlich garnicht ausbessern sondern nur kompletterneuern kann (teilstücke an der karosserie) alles andere drübergeklebte sieht man halt leider, gerade bei helleren folierungen)
    Und mit polieren ist auch nichts und mit superhochglanz, ODER???
    wüsste nicht das man folie polieren kann, wird also nie einen so hohen glanzgrad erreichen, eben halt nur wenn die folie neu ist. Hab ehrlich gesagt noch nie nen hochglänzendes taxi gesehn. Die folien scheinen nach ner zeit zu verstumpfen oder?

Man würde mich jetzt zum staunen bringen wenn es folien-politur gibt!?

2. teralogos

teralogos Audi A1 Guru

ich könnte mir aber durchaus vorstellen den dachbogen zu folieren,hab brillantschwarz bestellt und da gibt es keinen kontrastbogen...

#12 teralogos, 09.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2010
  3. Senator

Senator A1talk.de Legende

An das Folieren des Dachbogens habe ich auch schon gedacht. Meine Grundfarbe ist Daytonagrau. Da könnte man am Computer verschiedene Farben durchspielen. Vielleicht passt grauer oder schwarzer Mattlack. Die Kombination hat mir bei Porsche auch schon mal gefallen.

4. Phear

Phear Audi A1 Guru

Das ist ne coole Idee. Den Dachkontrastbogen schwarz folieren lassen :O

5. Saber

Saber Audi A1 Guru

das sind echt gute ideen von euch. Schade das Audi gerade da keine indiviuallackierung anbietet... hmmm

Diese Seite empfehlen