Vermutlich nicht, aber das muß ja auch mal gesagt werden... Ich hatte aber auch geschrieben, er soll sich nicht verrückt machen und sich die Kiste holen, wenn sie ihm gefällt. Wird schon klappen. Bei Tempo 100 sind diese Motoren ja recht stabil... :wink::w00t::wink: Ansonsten haben andere Mütter auch schöne Töchter. :razz:
Willkommen Kevin in der Schweiz sind 122 PS eindeutig zu wenig ... Kann ich absolut nachempfinden Hol ihn dir ... den 185 PS Audi A1 Sport ( so wie er hier heisst ^^ ) Geile Karre ... Mein 122PSer ist für die Schweiz echt ... naja ... Wenn man nur S, RS, R usw sieht ... ^^ ... bekommt man Minderwertigkeitskomplexe *lach* In Deutschland super völlig ausreichend und toll ... hier ... Naja ... die Verhandlungen laufen ^^ Also ... keine Sorge ... du hast doch zwei Jahre Garantie !! Kaufen !!
Mir ging es nichts ums bringen. Denn ich war nur verwundert, dass jetzt nach kurzer Zeit schon einige ihr Auto verkaufen. Mich hat einfach nur der Grund interessiert.
Dem Anschein nach gibt es hier nur User die die Augen vor den Problemen mit dem 185PS Motor verschließen Es gibt sogar noch 2 User die eine solche Antwort als nützlich bezeichen...
*Gähn* immer das gleiche in den Threads. Schade als unnützlich kann man beiträge ja nicht deklarieren Mir pers. ist es egal wer nun was kauft, sind ja auch nur empfehlungen und nicht Befehle
Tappi :Kommt vielleicht auch auf den fahrer an :tongue:. Nur mal so als frage kein A1 fahrer , auto schlecht machen! Fahre doch erstmal einen klugscheißer brauchen wir hier nicht.
Stimmt genau! Wir speichern hier nur unsere Erfahrungen aus. Jeder muss selbst wisse, wie er damit umgeht. :thumbup: